Gigabyte H77N-WiFi Mini-ITX mit Wireless-Display-Technik und Dual-LAN abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte H77N-WiFi Mini-ITX mit Wireless-Display-Technik und Dual-LAN abgelichtet

Nachdem Gigabyte das H77N-WiFi Mini-ITX und das fast baugleiche Modell mit Z77-Chipsatz kürzlich auf der eigenen Facebook-Präsens erstmals zur Schau stellte, sind nun erste Bilder der H77-Variante mit Wireless-Display-Support und Dual-LAN in freier Wildbahn aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte H77N-WiFi Mini-ITX mit Wireless-Display-Technik und Dual-LAN abgelichtet
 
Für ein potentes Gaming-System ist das schon doof, aber dafür kann man das Asus Z77-I Deluxe nehmen. Solange man einen schmalen Kühler verwendet oder gar auf die Grafikkarte verzichtet, ists nicht so dramatisch. Schrott ist das Board deswegen also nicht, aber man ist halt eingeschränkt.
 
Das gleiche wollte ich auch posten... :hmm:

traurig, wobei es mich eigentlich nur noch enttäuscht!

Ich denke mal die Leute die sich nach High-End ITX mit riesem Kühler umsehen, werden nich unbedingt nen H77 Chip als Grundlage nehmen. Von daher sehe ich das recht unbedenklich im konkreten Fall. Allgemein wunderts mich aber, denn es wurde gezeigt, dass es geht. Gut, Asus ist ne Halbwahrheit mit dem Sidepanel aber man blicke zB auf EVGA. Warum gehts nicht auch bei anderen Herstellern?
 
Zurück