Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay
 
Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

"Einbrechendes Eis bei zu grosser belastung"

Geil! Wenns so klappt wies soll dann wirds ein strategiespektakel erster guete :D

Ich freu mich drauf! :D
 
Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

Ich habe das Gefühl dass hier ein wirklicher Strategie Hit schlummert. Ich freu mich riesig darauf.
 
AW: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

"Einbrechendes Eis bei zu grosser belastung"

Geil! Wenns so klappt wies soll dann wirds ein strategiespektakel erster guete :D

Ich freu mich drauf! :D

Neeeeeiiiiin meine Tiger werden alle einbrechen :ugly: :D
 
AW: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

Hört sich sehr interessant an :daumen:
 
AW: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

Neeeeeiiiiin meine Tiger werden alle einbrechen :ugly: :D

Nicht nur deine. Das könnte dem Game wirklich viel Taktische Tiefe geben. Obwohl es das ja schon hat. Ich mein man muss ja genau schauen mit was man was angreift. Ein Motorrad gegen ein Königstiger sieht schlecht aus. Obwohl 2 Shermans auch. :ugly:
 
AW: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

also das ganze hört sich echt gut an,
aber ich hoffe das ein addon auch noch andere Regionen bringt, denn Russland ist vielleicht atemberaubend zu spielen, aber ich würde daneben gerne auch nochmal was "normales" wie bei ersten Teil sehen
 
AW: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

Neeeeeiiiiin meine Tiger werden alle einbrechen :ugly: :D

Vorher schoen paar Sprengladungen drauf gepackt damit auch wirklich keiner ueberlebt, muhahaha :D:D

Ich weiss nicht soll ichs mit jetzt schon vorbestellen? :D:D

@Krabbat

Und wenn nicht, wirds bestimmt wieder geile Mods geben :D
 
AW: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

Ich sag dazu nur:sabber:
 
AW: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

Nicht nur deine. Das könnte dem Game wirklich viel Taktische Tiefe geben. Obwohl es das ja schon hat. Ich mein man muss ja genau schauen mit was man was angreift. Ein Motorrad gegen ein Königstiger sieht schlecht aus. Obwohl 2 Shermans auch. :ugly:

Tiger kamen erstmals 1942 bei leningrad zum einsatz.

königstiger hat die ostfront erst gesehen ,als die ostfront bereits deutschland war.....

Ach ja,die russen begannen im winter 41 ne offensive mit motorschlitten usw über den seligersee,grossraum ilmensee.da hatte es 50° minus und unsere leute alle in sommerkleidung.es entstand der kessel von demjansk,welcher im frühjar 42 entsetzt wurde.motorisierte einheiten im kessel hatten im gegensatz zu bespannten einheiten im kessel keine pferde,die man fressen konnte.deshalb mehr tote.also ich seh die features als pseudomässig an.mir fallen nur immer die sachen dazu ein,die ich gelesen habe.schrecklich und nur weil die herren oberen es nicht für nötig fanden,auf winterkleidung hinzuweisen.die herren oberen hatten nach dem krieg oft ne schöne zivile karriere,die soldaten einen schrecklichen tod.
 
AW: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

Werd ich mir unbedingt kaufen:hail::hail:
 
man ging ja auch von nem blitzkrieg aus :-D
aber ich finde man muss ja alles immer wieder aufrollen und wenn dann sollte es in den politik wissenschafts etc. bereich.
 
AW: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

Da ich durch Steam eh wieder die anderen COH Teile hab kann ich mir jetzt die Zeit vertreiben bis zum zweiten Teil. Für mich ist das ein absoluter Pflichtkauf:)

mfg
 
AW: Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay

Das wird mal wieder ein konkretes RTS, nicht so ein Casualgedöns. :devil:
 
Zurück