Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert
 
Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Und wann berichtet ihr über den bug das der barb unverwundbar ist mit einer skill combo?
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Allerdings ist das Tempo, in dem Entwickler Blizzard den passenden Hotfix für den Fehler der Zauberer-Klasse in Diablo 3 bereitstellt, erstaunlich schnell.

Das kann man laut sagen :nicken:
Wäre schön, wenn Blizz. immer so schnell beim flicken wäre
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Das kann man laut sagen :nicken:
Wäre schön, wenn Blizz. immer so schnell beim flicken wäre

Und noch viel schöner, wenn die es soweit garnicht erst kommen lassen würden und den Leuten keine open Beta als Vollversion verticken würden ;).
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Und wann berichtet ihr über den bug das der barb unverwundbar ist mit einer skill combo?

Verzähl Ma, muss nen BArb möglichst schnell leveln :ugly::D

Hab das auch kurz Ausprobiert, in ne Champions gruppe reingegangen und ausversehen weider Teleportieren gedrückt-Dann war ich wieder verwundbar:ugly:
 
Bumblebee schrieb:
Das kann man laut sagen :nicken:
Wäre schön, wenn Blizz. immer so schnell beim flicken wäre

Von "schnell" kann hier kaum die Rede sein. Der bug existierte bereits seit über einem Monat mit Blizzards Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Und wann berichtet ihr über den bug das der barb unverwundbar ist mit einer skill combo?

Naja, es ist im Endeffekt ja kein God-Mode, aber es hilft natürlich mehr, wenn man dauerhaft + 8% Life per Hit generieren kann, ohne Items dafür zu besitzen - kombiniert mit passenden Waffen und passiven Fertigkeiten um so mehr :ugly:
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Und wann berichtet ihr über den bug das der barb unverwundbar ist mit einer skill combo?
der hexendoc soll ja angeblich auch einen godmode besitzen... habe ich bisher aber auch nur von einem kumpel gehört... wer weiß, was da dran ist. blizzard sollte jedenfalls mal alle skills durchschauen, damit niemand mehr in diese richtung das game und die anderen spieler ausbeuten kann.
will gar nicht wissen, wie viele leute sich mit diesem exploit schon eine reiche nase verdient haben :daumen2:

man muss einfach nur genug kriminelle energie haben, um an solche spiele so ranzugehen, dass man in kurzer zeit enorm die kohle mit verdient... :daumen2::daumen2:
 
Invisible_XXI schrieb:
der hexendoc soll ja angeblich auch einen godmode besitzen... habe ich bisher aber auch nur von einem kumpel gehört... wer weiß, was da dran ist. blizzard sollte jedenfalls mal alle skills durchschauen, damit niemand mehr in diese richtung das game und die anderen spieler ausbeuten kann.
will gar nicht wissen, wie viele leute sich mit diesem exploit schon eine reiche nase verdient haben :daumen2:

man muss einfach nur genug kriminelle energie haben, um an solche spiele so ranzugehen, dass man in kurzer zeit enorm die kohle mit verdient... :daumen2::daumen2:

Hat nichts mit krimineller Energie zu tun, sondern eher mit der Dumm - sowie Faulheit Blizzards.

Wenn ich solche Exploits & Bug sehe, würde ich sie auch nutzen.

Warum auch nicht ? Schneller Geld verdienen geht nicht. ;)
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Naja wer sowas nutzt cheatet generell in Spielen, weil die Entwickler sind ja alle Dumm.
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Dumm finde ich nicht solche Exploits nicht zu sehen - das kann bei solch komplexen Spielen jedem passieren.
Dahingegen kann ich es nicht nachvollziehen wenn man einen so schweren Exploit seit Wochen kennt und den Hotfix erst dann auf die Server haut wenn er auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und Schaden angerichtet hat.

Die Möglichkeit, dass Blizzard zufällig genau so lange gebraucht hat um einen Hotfix zu programmieren wie der Exploit gebraucht hat um auf YouTube zu sein halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Kann es das nicht mal für die Dämonenjägerin geben? :ugly:

Bin mittlerweile nicht mehr enttäuscht über D3. Ich sag mir einfach, das ich Geld für eine open Beta ausgegeben habe; dann ärger ich mich schon nicht mehr so sehr :)
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Dumm finde ich nicht solche Exploits nicht zu sehen - das kann bei solch komplexen Spielen jedem passieren.

Das war ironisch gemeint, natürlich sind die Leute dumm die es nutzen. Wer sowas nutzt cheatet auch in Mp Spielen, auf Kosten anderer Spieler.
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Scheiss Cheaterpack. Unsereins ist ehrlich am farmen und reisst sich den Arsch auf und die verdienen sich ne goldenen Nase.
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Scheiss Cheaterpack. Unsereins ist ehrlich am farmen und reisst sich den Arsch auf und die verdienen sich ne goldenen Nase.

Und da kommen wir wieder an den Ursprung des Problems: Wäre es ein Singleplayer-Game und die Dropraten, das Game-Design etc. darauf ausgelegt, dass man sich selbst auch Inferno erspielen kann, gäbe es nicht solche Probleme .. doch durch AH, RMAH und die Ver-Liquidierung des Spiels in Ingame-/ reale Währungen, bleibt es beim Cheaten nicht beim Entfernen des Spielspaßes für einen selbst (eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss), sondern mit einem Schlag sind alle Spieler, deren Items, Schatzkisten und Spielerfahrungen betroffen, weil das wirtschaftliche Balancing des Spiels aus den Latschen kippt .. alleine, dass ein PC-Spiel ein wirtschaftliches Balancing aufweist, sollte einem zu denken geben.
Musste das wirklich sein, dass ich mir Items nicht leisten kann, weil ein verrückter Typ in einem koreanischen Hinterzimmer die Preise nach oben treibt?! Schöne neue Gaming-Welt :wow:
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Und noch viel schöner, wenn die es soweit garnicht erst kommen lassen würden und den Leuten keine open Beta als Vollversion verticken würden ;).
Kritisch - aber nicht ganz unwahr ;)

Von "schnell" kann hier kaum die Rede sein. Der bug existierte bereits seit über einem Monat mit Blizzards Kenntnis.
Entscheidend ist, dass die Masse es nicht wusste
Darum sahen sie dort wohl keinen Bedarf für eine "notfallmässige" Lösung
Ob man das nun richtig oder falsch findet - nachvollziehbar ist es - bei den vielen Baustellen
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Entscheidend ist, dass die Masse es nicht wusste
Darum sahen sie dort wohl keinen Bedarf für eine "notfallmässige" Lösung
Ob man das nun richtig oder falsch findet - nachvollziehbar ist es - bei den vielen Baustellen
meiner meinung nach haben genau solche exploits oberste priorität! auch wenn nur wenige sie nutzen/kennen, kann sich diese gruppe spieler auf kosten der anderen bereichern. das ist doch eine der schlimmsten situationen für online-games! bei d3 kommt das noch viel drastischer zur geltung, da man hier ja auch noch auf den handel und das autkionshaus angewiesen ist! außerdem kann man hier ja umgehend items im rmah in geld umwandeln.. was sogar auch noch so vorgesehen ist!

welche beustellen könnten denn wichtiger sein als exploit-hotfixes?!
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Das gesammte Design ist wichtiger und nicht hier die paar Hotfixes. Als ob die Leute da nicht arbeiten würden, wenn bei Blizzard jemand nicht arbeitet wird der entlassen.
 
AW: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

Natürlich, lieber erst alles mögliche machen und zuschauen wie sich einzelne Spieler oder dann eben eine ganze Menge - die Hacks sind ja nun dank Youtube sehr bekannt - bereichern, indem sie problemlos Akt 4 farmen und eine vernünftige Marktwirtschaft komplett zerstören! :ugly: Schon mal an die Folgen (und deren Folgen) gedacht, die sich durch diese Exploits ergeben?! Offenbar nicht :schief:

Grundsätzlich würde mich mal interessieren, ob du deine Antworten eigentlich absichtlich, sprich zum Spaß, komplett gegen jeden vernünftigen Menschenverstand gestaltest/schreibst?


Btw: Seit wann widersprichst du Blizzard? Die sehen ja offenbar einen Hotfix als dringend nötig an. :P
 
Zurück