Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein
 
Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Bin neugierig wie groß der Akku ist den sie da verbauen werden. 2500 mAh werden es schon sein hoffe ich.
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Bin neugierig wie groß der Akku ist den sie da verbauen werden. 2500 mAh werden es schon sein hoffe ich.

Ich tippe eher auf den Bereich 3250 mAh.
2500 waren es ja beim alten Note, da sollte schon eine Steigerung drin sein.
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Ich tippe eher auf den Bereich 3250 mAh.
2500 waren es ja beim alten Note, da sollte schon eine Steigerung drin sein.

Oh das wusste ich nicht. Ja hast Recht, eine Steigerung braucht es, überhaupt wenn das Display noch größer sein soll als beim Note 1. :ugly: 3250 mAh hören sich besser an. :daumen:
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Hebt man sich die Tischplatte dann ans Ohr? :D
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Soll ja angeblich kleiner werden als das Note 1.
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Ich glaube ich hab mal irgendwo 4,5 Zoll statt 4,3 gelesen. :ugly: Kann mich aber auch irren.

Nein, das Note 1 hat ein 5,2" Display, das Note 2 hat ein 5,5" Display, aber das Gehäuse selber wird wohl kleiner.
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Ich glaube ich hab mal irgendwo 4,5 Zoll statt 4,3 gelesen. :ugly: Kann mich aber auch irren.

Bei 4,5 wäre ja mein Nexus größer und das ist für mich das Maximum, womit man dann noch angenehm telefonieren kann. Man möchte ja was die Breite angeht noch mit einer Hand den ganzen Rahm umschliessen schliessen können.
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

5,5 Zoll und das die Hardware besser wird, sollte auch klar sein. :schief:
Bin gespannt, ob die es auch so flach wie das S3 hin bekommen. ;)
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

bin eher gespannt ob sie eine hochwertiger wirkende verarbeitung als beim s3 hinbekommen^^
dieser glänzende plastik-look geht ja gar nich ;) (zumindest in der preisklasse). das is momentan
neben sense noch der einzige vorteil von htc find ich. gibts eigentl schon neue gerüchte zum
one-xxl? sollte ja angeblich auch so ein note 2 konkurrent werden.
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Klar sry. Hab mich verschrieben. Ich meinte 5,5 Zoll. :ugly: Naja für mich geht alles bis 5 Zoll. Ich meine mein S3 hat 4,8 Zoll und ich hätte nichts dagegen wenn es bisschen größer ist. Und was sich die Leute denken wenn ich telefoniere ist mir sowas von egal. :ugly:
 
Also groesser muss es ja sein sonst ists ja kein note mehr... Aber mindestens:
- 5 zoll display mit mindestens 1280x800 wenn nicht mehr
-quadcore exynos 4x 1.5 ghz
- 3500 mah akku (das razr maxx hat ja auch 3300..)
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Ich persönlich finde das Note schon recht groß und unhandlich.
Sicherlich gibt es welche die damit gut klar kommen.Würde mich sehr wundern wenn es noch größer werden sollte.
 
AW: Samsung Galaxy Note 2 soll größer und schneller als das Galaxy S3 sein

Wurde ja schonmal in einer News geschrieben, dass das Note 2 vom Gehäuse gleich groß bleibt aber das Display nun sogar 5,5" groß ist.
Könnte ich mir schon vorstellen, ein anderes Design kann ordentlich Platz sparen, aber ich bin zufrieden mit dem ersten Note und brauch erstmal kein neues Smartphone.
 
Pas89 schrieb:
Wurde ja schonmal in einer News geschrieben, dass das Note 2 vom Gehäuse gleich groß bleibt aber das Display nun sogar 5,5" groß ist.
Könnte ich mir schon vorstellen, ein anderes Design kann ordentlich Platz sparen, aber ich bin zufrieden mit dem ersten Note und brauch erstmal kein neues Smartphone.

Wäre dann so ein ähnliches Prinzip wie beim Galaxy S 2 zum Galaxy s 3
 
Zurück