Hard Reset: Die besten Screenshots aus der Exile-Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hard Reset: Die besten Screenshots aus der Exile-Erweiterung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hard Reset: Die besten Screenshots aus der Exile-Erweiterung
 
Tja, ich hätte das Spiel ja gerne über Steam gekauft, aber dummerweise war eine Zahlung per PayPal / Lastschrift nicht möglich, sondern nur per Kreditkarte, die ich nicht habe - echt toll ! :daumen2::nene:

Ansonsten kann ich's nur wiederholen: Hard Reset ist eines der ganz wenigen Spiele, das noch nach ECHTER PC-Grafik aussieht und dabei aber sehr genügsam bzgl. Hardwareanforderungen ist - PC-only und der guten Engine sei dank ! :daumen:

Diese Grafik müsste man mal genüsslich den Konsoleros verführen - die würden grün werden vor Neid :P:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir geht sowohl Sofortüberweisung als auch Paypal...;) Möchtest du es "gegiftet" bekommen?

Edit: Ok, falls es nicht klappen sollte, das Angebot steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahl bei Steam immer über Click and Buy. Ja, das Game werde ich jetzt mal kaufen, kostet aktuell nur 3,50 Euro. Wenn man immer Battlefield spielt hat man gar keine Zeit mehr für andere Shooter. o0
 
Zurück