Need for Speed: Most Wanted 2 - Traumautos in Bildern festgehalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Most Wanted 2 - Traumautos in Bildern festgehalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted 2 - Traumautos in Bildern festgehalten
 
Also ich habe mir das Spiel vorbestellt für die PS Vita. Ich finde Burnout Toll und auch Need for Speed Most Wanted, man stelle sich vor die Vorteile von beiden Games in einem. Ausserdem ist Critirion Games bisher kein schlechtes Studio und liefert immer gute Arbeit ab.
 
Nur will ich kein Need for Bournout, sonder ein NFS la Most Wanted, NFS III oder Porsche!

Das was ich gesehen habe sieht er nach Bounout aus mir Kamerawechseln die einen total rausbringen. :kotz:
 
Nur will ich kein Need for Bournout, sonder ein NFS la Most Wanted, NFS III oder Porsche!
So wie Porsche oder NFS3 wird es aber nicht sein, die Leute von Criterion bringen immer was von deren Burnout Games mit ins Spiel.
Bei Hot Pursuit war es nicht anders.
Aber ich denke bezüglich Grafik muss man sich nicht all zu große Sorgen machen, Hot Pursuit sah auch um welten besser aus als The Run.



mfg
 
Die Wagen sind sowas von häßlich... Traumwagen von Ford? :-D Haha, das ist nicht lache. Hätte gern mal einen 6er Golf GTI gesehen, nen Corsa OPC, und natürlich noch schöne Wagen von Mercedes, Audi und BMW. Ich hab mich sehr gefreut über die Ankündigung eines neuen Most Wanted, ABER es sollte auch ein Most Wanted sein! Das heißt: Story, Tuning, spannende Verfolgungsjagden, spannende Rennen und eine glaubwürdige, lebendige Welt. Ohne diese Punkte wird es nur ein weiteres Burnout mit NFS Label... Burnout ist nett, aber wenn ich ein NFS kaufen soll, möchte ich auch ein NFS bekommen.

Gruß

Micha
 
Autos und Umgebung sehen ganz ordentlich aus. Was aber mal gar nicht geht, sind die Straßen-/Bodentexturen :daumen2: :kotz:

Die sehen aus, als wären sie aus dem Jahre alten Most Wanted importiert...
 
Fail! Schaut genau hin den Schlamm ist bei allen Autos an den gleichen Stellen, also nicht per zufall dahin geratten.
Hoffentlich wird es nicht so sein dass sobald man die Straße verlässt die Matchtextur draufgepampt wird und alle Autos gleich schmutzig aussehen. :daumen2:
 
Die Wagen sind sowas von häßlich... Traumwagen von Ford? :-D Haha, das ist nicht lache. Hätte gern mal einen 6er Golf GTI gesehen, nen Corsa OPC, und natürlich noch schöne Wagen von Mercedes, Audi und BMW.

Micha

Naja so verschieden sind die Geschmäcker......gegenüber einem Mustang und einer Corvette, einen Popelgolf oder einen Rennsemmelcorsa als traumwagen zu bezeichnen finde ich wiederrum sehr verwegen.^^
Die Automodels sehen gut aus......nur zu schade das man im Spiel die Autos zu 99% nur von hinten sehen wird. Einen richtigen Replaymodus wird es ja vermutlich wieder nicht geben......dafür dann den achso tollen Fotomodus :kotz:
 
Kann da einem meiner Vorredner nur Recht geben; ohne Tuning (Leistung und einwenig Optik) ists kein NFS und erst recht kein Most Wanted. Was mich da auch immer irgendwie stört, ist die Welt an und für sich. Ist zwar schön und nett anzusehen, aber nicht mehr. Da fehlt mir was. Ich spiele momentan TDU2 (auch nicht das Über-Spiel), aber da finde ich sind die Autos toll, Umgebung toll und die Aufgaben (NUR Wrack suche) toll; okay die Storry – tschuldigung – ist *******. Ich würde es mir wünschen, wenn da irgendwie eine Mischung aus NFS MW (Storry und alles) und TDU2 (Autos, Welt und die ein oder andere Idee). Das wäre echt cool
Was aber auf keinem Fall fehlen darf, und das ist ein absolutes No-Go, sind Tuning-Möglichkeiten (Leistung, Optik, Felgen usw.). Ohne diese Option werde ich mir das Spiel nicht kaufen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück