Total War: Rome 2 - Entwickler zu Mod-Support, Technik und historischer Korrektheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Rome 2 - Entwickler zu Mod-Support, Technik und historischer Korrektheit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - Entwickler zu Mod-Support, Technik und historischer Korrektheit
 
Na das sind doch mal schöne Aussichten auf das Spielkonzept, es wird langsam bei der Total War Reihe immer realistischer und vom Gameplay her, viel besser.
Wenn man den Screenschot mit den Schiffen bei der Stadt sich anschaut dann wisst ihr was ich meine, endlich Land und Seestreitkräfte und Artillerie zusammen im Gefecht spielen. Die Seeschlachten waren ja immer extra(auf offener See ist das ja ok).
Ich finde es top das die einen Modder einladen, hoffentlich wirkt sich das auf die Kombatibilität/Stabilität von den zukünftigen Mods für Rome II aus. :daumen:
 
Die Brennenden Schweine waren beliebt?
Ich hatte die immer ignoriert, da ich keinen Nutzen für das laufende Barbecue hatte.
 
Zurück