Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen
 
Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Wie ich zwangsonline mit Zwangsupdate halt doch liebe :lol:
 
Das habe ich jetzt noch nicht getestet.

Allerdings funktioniert die fps anzeige ingame nicht mehr, bzw zeigt permanent 0 an. Naja, kein Drama für mich.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Kein Levelaufstieg mehr im Rollenspiel, das ist wie ein Shooter ohne Knarren :lol:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Bei mir läuft alles normal. Und wenn man das Problem wirklich so einfach beheben kann, wie von Blizzard angegeben, dann sehe ich jetzt da nicht so ein Problem darin :) Es sei denn, man zockt stundenlang, ohne sich zu wundern, warum man nicht aufsteigt :ugly:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

hmm eigendlich erwarte ich noch die Aussage von Blizzard das man das einfach mit dem Authentificator umgehen kann.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

hmm eigendlich erwarte ich noch die Aussage von Blizzard das man das einfach mit dem Authentificator umgehen kann.

Das war zugegeben das erste woran ich gedacht habe :lol:

"Wie kein XP mehr? Tja dann müssen sie nen Autheficator kaufen!" :ugly:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Bei mir läuft alles normal. Und wenn man das Problem wirklich so einfach beheben kann, wie von Blizzard angegeben, dann sehe ich jetzt da nicht so ein Problem darin :) Es sei denn, man zockt stundenlang, ohne sich zu wundern, warum man nicht aufsteigt :ugly:

bei mir steht die fps anzeige auf 0 beim spielen die ist auch verbuggt :/
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Ohh Ohh , die treten mit dem Game wirklich in jeden Haufen den finden könnte. Das ist ja langsam ein Trauerspiel
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Bei mir läuft alles normal. Und wenn man das Problem wirklich so einfach beheben kann, wie von Blizzard angegeben, dann sehe ich jetzt da nicht so ein Problem darin
Naja, scheint deren Standard-Workarround zu sein. Beim AH-Problem war deren Lösungsvorschlag ja auch: Passwort ändern.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Meine Zombiebären können keine Treppen mehr hochlaufen :huh:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Jo ist en super Patch gewesen. Graphikfehler, die angesprochenen Zombibären können keine Treppen mehr hochlaufen, mach nur noch 2/3 meines damaligen Schadens , erleide nun mehr Schaden und Reparaturkosten um 400% gestiegen, super.
Wollen die mit den gestiegenen Reparaturkosten das Echtgeldauktionshaus pushen? denn jetztgehn meine Goldfunde nahezu kommplett für die Reparatur drauf. Und immer noch 80K Gold fürn Sternförmigen? Sollten dioe nich billiger werden oder hab ich was falsch verstanden?
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Jo ist en super Patch gewesen. Graphikfehler, die angesprochenen Zombibären können keine Treppen mehr hochlaufen, mach nur noch 2/3 meines damaligen Schadens , erleide nun mehr Schaden und Reparaturkosten um 400% gestiegen, super.
Wollen die mit den gestiegenen Reparaturkosten das Echtgeldauktionshaus pushen? denn jetztgehn meine Goldfunde nahezu kommplett für die Reparatur drauf. Und immer noch 80K Gold fürn Sternförmigen? Sollten dioe nich billiger werden oder hab ich was falsch verstanden?

Die sind nur bis makelos-quadratisch deutlich günstiger geworden. Ich vermute, dass hier die Grenze gezogen wurde, weil bis zu dieser Edelstein-Stufe die meisten Spieler etwas auch selber finden können und bis einschl. dieser Stufe im AH alles billig war. So MUSS man nicht mehr im AH einen mak. quadratischen Smaragd kaufen, weil das Umwandeln 20x so teuer wäre.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Diablo 3?...rofl :lol:
Nee, so nicht Blizz!!! :ugly:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Mal ganz unter uns: Findet eine Endkontrolle bei Spielen überhaupt noch statt?
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Blizzard selbst empfiehlt eine Passwortänderung zur Behebung des EXP-Problems.
Hae...:huh: wenn ich sowas lese muss ich mich doch fragen, wie greift da ein raedchen ins andere damit am ende sowas raus kommt?!
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Hae...:huh: wenn ich sowas lese muss ich mich doch fragen, wie greift da ein raedchen ins andere damit am ende sowas raus kommt?!

dein acc wird aktualisiert, um mehr geht es nicht. War auch bei Problemen mit dem RMAH so, pw ändern, dann war das RMAH freigeschaltet ( da man dies ja nur unter bestimmten Bedingungen benutzen kann, und wenn man die erfüllt hat, und nicht rein konnte half dies.

Was für ein Problem mit den Schatten eigentlich?
 
AW: Diablo 3: Patch 1.03 lässt Spieler nicht mehr im Level aufsteigen

Mit einem Schlag haben die meinen Mönch fast die Hose im Infeerno runtergezogen.... Die mussten ja unbedingt überall die Angriffsgeschwindigkeit drosseln. Danke Blizz ohne jene kein gescheiter angriff mehr möglich, dadurch weniger Schaden und Schlussendlich klappt das mit der Heilung aka Leben pro Treffer demnach auch nicht mehr so gut.... Wirklich ausgezeichnete Arbeit. alle 1k dmg Waffen haben ab heute nur noch 0,1k! und die darunter sind nur noch standart. Wenn dann bitte gleich richtig!
Und wenn ihr weiter spielen wollt, dann steht unten ein Konto auf jenes 100Euro zu überweisen sind. Wenn wir Lust haben, naja mal schaun...:daumen2:
 
Zurück