Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets

Jetzt ist Ihre Meinung zu Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets
 
Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets

Klingt nürtzlich!:P (erste Zeile)
 
AW: Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets

ich glaub nicht daran das die gut klingen
 
AW: Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets

In den Soundblaster-Axx-Türmen stecken zwei Lautsprecher (versetzt angeordnet für Stereoklang)
Bin ich eine Scholle oder was? Ich habe meine Ohren noch seitlich am Kopf. Für eine Notrufsäule zahle ich nix:lol:
 
AW: Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets

Die Idee finde ich spannend - aber ich frage mich, wie die sich als richtige Lautprecher fürn PC beim Spielen/Videos gucken so machen und ob man da mehrer zusammenschalten kann/muß, um zB SUrroundsound zu genießen.
 
AW: Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets

Seltsamer Weg, den Creative da geht. Außerdem ist nicht ganz ersichtlich wofür die "Kraft der vier Herzen" für ein bisschen Geräuschunterdrückung nötig ist. :schief:
 
AW: Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets

199,99 E - für nen Klo-Rollen Halter mit Bluetooth ist fürn Arsch.....:daumen2:
 
AW: Soundblaster Axx: Creative vereint Lautsprecher, Quadcore-Chip, Mikrofone und Bluetooth für PC, Smartphones und Tablets

Bin ich eine Scholle oder was? Ich habe meine Ohren noch seitlich am Kopf. Für eine Notrufsäule zahle ich nix:lol:

nein nein bei grundig space fidelity hat das verdamt gut funtioniert seitlich angebrachte laut sprecher ob ihr eine änliche technick bei der preis klasse von creative verbaut würd glaube ich nicht :daumen2:
 
Zurück