Black Ops 2: DLC-Addons weiterhin zeitlich exklusiv auf Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Ops 2: DLC-Addons weiterhin zeitlich exklusiv auf Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Black Ops 2: DLC-Addons weiterhin zeitlich exklusiv auf Xbox 360
 
So lange diese technisch veralteten Konsolen die Leadplattform für CoD sind und der MP nur per aufgezwungenem Matchmaking oder die Servermiete nur bei einem einzigen Serveranbieter möglich ist, bleibt CoD für mich ein absolutes NoGo.

Alles nach CoD4 ist auf dem PC nur noch ein billiger Konsolenport gewesen.
Weder grafisch noch spielerisch haut mich da NICHTS mehr aus den Socken, wo CoD drauf steht.
Wenn es PC-Endkunden betrifft, wurde an denen einfach nur vorbei "entwickelt" ... für Konsoleros mag es "der Shooter vorm Herrn" sein, für mich (persönlich) als PC-User ist CoD jedenfalls tot.
Die Videos sehen aus, wie die bei MW2 und MW3 damals ... ist ja auch net verwunderlich, wenn die Leadplattform bereits 7 Jahre alt ist.
 
So lange diese technisch veralteten Konsolen die Leadplattform für CoD sind und der MP nur per aufgezwungenem Matchmaking oder die Servermiete nur bei einem einzigen Serveranbieter möglich ist, bleibt CoD für mich ein absolutes NoGo.

Alles nach CoD4 ist auf dem PC nur noch ein billiger Konsolenport gewesen.
Weder grafisch noch spielerisch haut mich da NICHTS mehr aus den Socken, wo CoD drauf steht.
Wenn es PC-Endkunden betrifft, wurde an denen einfach nur vorbei "entwickelt" ... für Konsoleros mag es "der Shooter vorm Herrn" sein, für mich (persönlich) als PC-User ist CoD jedenfalls tot.
Die Videos sehen aus, wie die bei MW2 und MW3 damals ... ist ja auch net verwunderlich, wenn die Leadplattform bereits 7 Jahre alt ist.

Warum müssen PC Spieler immer und immer wieder auf der Graphick der Konsolen rumreiten ?
Gibts wirklich nicht mal ein 2. Argument FÜR den PC ?
 
Warum müssen PC Spieler immer und immer wieder auf der Graphick der Konsolen rumreiten ?
Gibts wirklich nicht mal ein 2. Argument FÜR den PC ?

Besch**** Steuerung ... Autoaim ... eingeschränkte Bedienung ... Games sind teurer als für'n PC ... Aufrüstung so gut wie nicht möglich ... noch was?

Ich hab da auch eher für mich gesprochen, wem Uralttechnik und -grafik/ -effekte gefallen ... ich persönlich gebe mich nicht mit "halben Sachen" zufrieden. Und ein Konsolenport ist nun mal NICHTS Ganzes!
 
Das wars- ich hab mir geschworen wenn wir PC-SPieler wieder verarscht werden wandert COD für immer in die Tonne.
Dann wirds wohl Zeit auf ein gutes MOH zu hoffen oder evtl. auf BF3 umsteigen.
 
Zurück