Computex 2012: Nanoxia zeigt die Silent-Gehäuse der DS-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Computex 2012: Nanoxia zeigt die Silent-Gehäuse der DS-Serie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2012: Nanoxia zeigt die Silent-Gehäuse der DS-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex 2012: Nanoxia zeigt die Silent-Gehäuse der DS-Serie
 
Computex 2012: Nanoxia zeigt die Silent-Gehäuse der DS-Serie

NIcht grad die Augenweide und dann auch noch Türen o.O
 
AW: Computex 2012: Nanoxia zeigt die Silent-Gehäuse der DS-Serie

Prototyp - mir gefallen die DS recht gut.
 
AW: Computex 2012: Nanoxia zeigt die Silent-Gehäuse der DS-Serie

Also ich finde das Gehäuse recht schick.
Scheinbar bringt es alles mit, was auch das Fractal Design Define R3 besitzt... und das für nur 70€ - genial! :daumen:
Hätte ich nicht schon ein Gehäuse, hätte ich wohl das richtige für mich gefunden! :ugly:
 
AW: Computex 2012: Nanoxia zeigt die Silent-Gehäuse der DS-Serie

abwarten wie, wann und zu welchem preis es in den handel kommt. aber ja das interesse ist geweckt. ohne vergleichs-test wird aber nichts geoordert, da schwanken die silentwerte in beziehung zur kühlung allgemein einfach zu sehr. es gibt auch schon starke konkurrenz. gegenüber dem h2 und define r3 müssen sie schon einen hammer auspacken, obwohl werkzeugslose montage auch nicht auf der featureliste fehlen darf.
 
Zurück