Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features
 
Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Interessant eingesetzte Tesselation, immerhin sieht zumindest aufn Screenshot nichts aufgeblasen aus wie damals bei Metro
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Dieses Spiel rockt einfach nur es ist ein Film den man hier Spielt einfach Top :)...
An der PC Version sieht man wie die Grafik der nächten Konsolen Generation aussehen wird.....:daumen:
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Dieses Spiel rockt einfach nur es ist ein Film den man hier Spielt einfach Top :)...
An der PC Version sieht man wie die Grafik der nächten Konsolen Generation aussehen wird.....:daumen:

Da kann ich nur zustimmen die Story ist richtig Gut :daumen:

Aber bei der Konsole muss man noch Arbeiten, die muss ja 6 Jahre halten :nene:
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Kann ich mich anschließen: richtig spannendes Spiel. Filmreife Story, aber ein problem habe ich trotzdem.

und zwar habe ich mit full settings bei full hd immer so zwischen 100-250 fps. ich habe im evga precision x allerdings auf 60fps limitiert. vsync ist ebenfalls aktiv, trotzdem sind die fps weit über 60. aßerdem fühlt sich das spiel trotzdem ruckelig an bei starken fps schwankungen.
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

und zwar habe ich mit full settings bei full hd immer so zwischen 100-250 fps. ich habe im evga precision x allerdings auf 60fps limitiert. vsync ist ebenfalls aktiv, trotzdem sind die fps weit über 60. aßerdem fühlt sich das spiel trotzdem ruckelig an bei starken fps schwankungen.

Habe ich auch... Da gibt es ein Komisches Problem und zwar zeigt bei mir MSI-Afterburner ~120 fps an und wenn ich die fps von Fraps anzeigen lasse steht da ~40-50 fps...
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Na dann siehts wohl so aus, als ob die GTX 470 2 Jahre nach Kauf endlich mal ordentlich was zu tun bekommt! :daumen: Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel! :D
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Ein exklusives feature dass mir fehlt ist ein optionaler 1st person modus. Ich kann 3rd person shooter nicht ausstehen. Schade eigentlich.
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Master Shake
Bin fast so wie Du - habe zB Skyrim zu 99,5 % nur in der 1st Person Perspektive gespielt (gilt auch für Fallout usw). Aber hier funktioniert es für mich ganz gut. Bei Schießereien kriegst Du halt was von Max Schulter bzw tesseliertem Ohr was mit, aber sonderlich störend ist das nicht. DAS 1ST/3RD Person Spiel, wo es jedoch am besten gelöst wurde ist für mich Deus Ex HR. :daumen:
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Ist das denn überhaupt Max Payne im Stile von Remedy und ist das ein Actiongame im Stile von Rockstar mit Max Payne Anleihen? Typisch für Rockstar gibts schonmal wieder keine deutsche Vertonung, was mich auf Letzteres schliessen lässt.

Na ja, ich werds demnächst mal spielen.

PS: Fehlende deutsche Vertonung ist schlicht schlechter Service und kein bewundernswerter Style von Rockstar.
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

hmm... das nächste Spiel bei dem die GTX 680 der HD 7970 aufgrund der schwächeren Compute-Shader Performance nachhinken wird.
Die GTX 680 ist da grade mal 15% vor der GTX 580.
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

:what:Je nach Setting bis 20%... und sogar immer noch ca 10% vor der 7970 (mit MSAA besonders deutlich)... wo hast denn Du Deine Prognosen/Werte her?:schief:

Hier ein Russentest zum Vergleichen: Max Payne 3

-> und WAS bitte braucht hier die Compute Leistung?:ugly: aber unfundiert rumtrollen - ganz grosses Kino.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Split99999 schrieb:
Ist das denn überhaupt Max Payne im Stile von Remedy und ist das ein Actiongame im Stile von Rockstar mit Max Payne Anleihen? Typisch für Rockstar gibts schonmal wieder keine deutsche Vertonung, was mich auf Letzteres schliessen lässt.

Na ja, ich werds demnächst mal spielen.

PS: Fehlende deutsche Vertonung ist schlicht schlechter Service und kein bewundernswerter Style von Rockstar.

Amerikanisch englisch ist halt besser, dass ist kein schlechter service sondern hohe qualität. Schon mal ein film auf englisch und auf deutsch gesehen? Da sind fast welten zwischen.
Da kommt mehr spannung usw. Auf den spieler.
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Amerikanisch englisch ist halt besser, dass ist kein schlechter service sondern hohe qualität. Schon mal ein film auf englisch und auf deutsch gesehen? Da sind fast welten zwischen.
Da kommt mehr spannung usw. Auf den spieler.

Das stimmt bei allen Produktion, aber nicht bei Diablo III (da sind die deutsch Sprecher bekannter) und The Witcher 2, da dort DE wichtig war und das hört man auch perfekt.
Aber bei Spielen die in den USA spielen wirkt deutsch doch einfach zum :kotz:, deswegen lern Englisch! Bei Torchleigt wirkt es auch wie hingerotzt,, deswegen kann ich meins was auf eine CBS war nicht spielen.:daumen2:


Mich halten die DLCs ab, also warte ich auf:
Einen Steamdelas für 10€ oder ein Angebot für 20€
Sonst warte ich halt noch länger bis es eine Complete Edition gibt, habe eh viel zu viele Spiele.
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

massaker schrieb:
und WAS bitte braucht hier die Compute Leistung?:ugly: aber unfundiert rumtrollen - ganz grosses Kino.:daumen:

Sieh dir die Herstellerbenchmarks an und warte auf einen vernünftigen Benchmarkdurchlauf von PCGH.
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Amerikanisch englisch ist halt besser, dass ist kein schlechter service sondern hohe qualität. Schon mal ein film auf englisch und auf deutsch gesehen? Da sind fast welten zwischen.
Da kommt mehr spannung usw. Auf den spieler.

Englische Sprachausgabe ist Standard, das kannste bei jedem Spiel einstellen. Ne fehlende deutsche Vertonung ist sicher kein guter Service und Untertitel für nicht Hörgeschädigte auch net :D
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features



Wer im Glashaus sitzt....:ugly:

Nee, im Ernst. Da stimme ich zu.
Ich finde vorallem bei Spielen wie GTA, die Amerika ja quasi verkörpern, die originale Sprachausgabe einfach konkurrenzlos!
Ich habe da überhaupt kein Problem mit dem "Rockstar-Style", ohne deutsche Vertonung. Auch bei Max Payne kommt das Ganze irgendwie authentischer rüber.:)
Aber ist natürlich auch Geschmackssache.
 
AW: Max Payne 3: DirectX 11 poliert Shooter auf Hochglanzniveau - Entwickler erklären PC-exklusive Features

Na dann siehts wohl so aus, als ob die GTX 470 2 Jahre nach Kauf endlich mal ordentlich was zu tun bekommt! ...

Aha...und bei Crysis 1 & 2, Metro 2033, The Witcher 2, BF 3, Serious Sam 3 oder Risen 2 langweilt sich die GTX 470 ? Dann solltest du mal die Grafikqualität von "Medium" auf "max" stellen ;)

Ein exklusives feature dass mir fehlt ist ein optionaler 1st person modus. Ich kann 3rd person shooter nicht ausstehen. Schade eigentlich.

Hätte man tatsächlich einbauen können. Für Max Payne 1 gab's damals nen Cheat, so daß man in Ego-Perspektive spielen konnte.
Andererseits sind Alan Wake, Batman, Max Payne oder Uncharted nun mal als 3rd-Person-Spiele gedacht.
 
Nightlight schrieb:
Aha...und bei Crysis 1 & 2, Metro 2033, The Witcher 2, BF 3, Serious Sam 3 oder Risen 2 langweilt sich die GTX 470 ? Dann solltest du mal die Grafikqualität von "Medium" auf "max" stellen ;)

Spiel ich ja alles nicht. Zur Zeit nur LoL und D3. Ich meinte das auch eher so, dass die alte Dame noch mal zeigen kann, was in ihr steckt, bevor sie im Laufe des Jahres gegen ne GTX 680 oder ggf. gegen GK110 getauscht wird.
 
Zurück