Reborn Horizon: Dritte Spielwelt geht um 19.00 Uhr online - Vorne mitmischen leicht gemacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Reborn Horizon: Dritte Spielwelt geht um 19.00 Uhr online - Vorne mitmischen leicht gemacht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Reborn Horizon: Dritte Spielwelt geht um 19.00 Uhr online - Vorne mitmischen leicht gemacht
 
Ich spiele RH seit Anfang November, und kann das Spiel nur empfehlen.
Für Einsteiger ist der 3. Server eine gute Chance gleich ganz vorn mitzuspielen.

Gerade pvp kann in diesem BG sehr süchtig machen....^^
 
Ist ein Sucht und immenser Zeitfresser... aber wer spaß daran hat soll es zocken.
Ogame mal grafisch aufgehübscht.
 
F2P ist meist leider immer P2W, man kann auch ohne zu zahlen weiter kommen jedoch langsamer ab einer bestimmten Ausbaustufe braucht man hier bei dem Spiel
dann was aus dem Cash Shop, sonst kann man Gebäude x nicht bauen welches Einheit x herstellt.

Man kann natürlich auch hoffen das Item per Glücksrad Roulette zu bekommen, es soll aber auch eine Bauquest geben wo man das Teil für lau einmalig bekommt.

Ich hab Reborn Horizon getestet wo es noch in der Beta Phase war und hier im Forum als die Spiele Innovation im Brower Gaming beworben wurde..
Das Spiel hat mich sehr an Ogame erinnert, nach 2 Wochen Welpenschutz kam dann jemand mit ner fetten Armee vorbei und hat bei mir alles kurz und klein gehauen, da hatte ich auch keine
Lust mehr gehabt.

Ein Pauseknopf gibt es bei dem Spiel nicht, du kannst auch angegriffen werden wenn du offline bist und bei dir viel an Ressourcen zu holen sind.
Das einzigste was dich vor offline Angriffen schützt ist ein Item aus dem Cash Shop nennt sich Waffenstillstand^^

Oder man verbaut einfach alles, setzt aber dann voraus, dass man öfters am Tag mal reinschaut alle 5-6 Stunden oder auch in kürzeren Intervallen je nach dem wie hoch die Produktionsstätten ausgebaut sind, diese
geben nämlich für Level 1-10 unterschiedlich viele Ressourcen je Stunde!

Wer keine Zeit hat sollte besser nicht mit diesem Spiel anfangen, für mal so zwischendurch ist das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück