Cebit 2012: Zotac stellt neue ZBOX Mini-PCs vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Zotac stellt neue ZBOX Mini-PCs vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Zotac stellt neue ZBOX Mini-PCs vor
 
Naja ich find die Teile stellen keine Konkurrenz für Konsolen dar.
Auch find ich sie recht nutzlos, wenn schon so wenig Leistung, dann gleich nen Laptop.
 
als platzsparender wohnzimmer- oder office-pc sind die dinger grandios - insbesondere in verbindung mit einem touch-screen ;)
 
wenn die Zotac Dinger noch kleiner werden, bleibt bald kein platz mehr fuer die anschlusse xD ... naja als persoenlicher server macht so ein teil vll sinn aber eine grosse kaeuferzahl gibts dafuer wohl nicht.
 
Für Leute, die den PC an ihren Fernsehern anschließen wollen, oder ihn nur für Office Programme benötigen, sind die Mini-PCs ideal, da sie leise sind und weinig Strom verbrauchen.
 
So ein Gerätchen, ne SSD rein und am besten sollte ein SlimLine-BluRay Laufwerk reinpassen.
So als Deckel mit Toplaoder-Funktion wäre klasse.
Da hat man eine wunderbare kleine Multimedia-Zentrale die eig alles abspielt, an die man auch noch ne große HDD extern anschließen kann und die auch fürs Office oder WWW am Fernseher taugt.
So spart man sich den BluRay-Player. Und wenn man nen TV-Tuner anklemmt auch den Videorecorder - man hat ja dann quasi einen HDD-Recorder :D
 
Zurück