Apple iPhone 5: Alle Gerüchte auf den Punkt zusammengefasst - Update: Kein physischer Home Button?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iPhone 5: Alle Gerüchte auf den Punkt zusammengefasst - Update: Kein physischer Home Button?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPhone 5: Alle Gerüchte auf den Punkt zusammengefasst - Update: Kein physischer Home Button? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 5: Alle Gerüchte auf den Punkt zusammengefasst - Update: Kein physischer Home Button?
 
Apple iPhone 5: Alle Gerüchte auf den Punkt zusammengefasst - Update: Kein physischer Home Button?

Bilschirmvergrößerung auf 4 Zoll bei gleicher Auflösung? Das hieße ja, dass die Pixeldichte deutlich sinkt! Könnte das Display dann noch als Retina-Display vermarktet werden? Ich fände es auch gut, wenn Apple das Bildschirmformat auf 16:9 abändert. 4 Zoll, 16:9, 1280*720.... Das wäre doch was! Dann würde die Pixeldichte sogar noch zunehmen und vorallem könnten dann die bisherigen sehr kompakten Maße des iPhones in etwa beibehalten werden: Die Displaybreite würde wenig bis gar nicht zunehmen, und in der Länge ist ja auf dem derzeitigen iPhone durchaus noch etwas Platz für mehr Displayfläche vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPhone 5: Alle Gerüchte auf den Punkt zusammengefasst - Update: Kein physischer Home Button?

Dann würde die Pixeldichte sogar noch zunehmen und vorallem könnten dann die bisherigen sehr kompakten Maße des iPhones in etwa beibehalten werden:

da bin ich vollkommen gleicher meinung! :D den das ist gerade ein grund wieso ich mir das iphone überhaupt gekauft habe! die handliche form ist für mich einfach super und so liegt es mir (fast :ugly:) perfekt in der hand.

ich aber auch der meinung das sich das iphone im laufe der jahre nicht so besonders entwickelt hat wie z.b. android handys aber wir werden sehen wie es mit dem iphone 5 aussehen wird.

und wenn mit dem iphone 5 Lte raiskommt wär das natürlich super ;)

ich bin jedenfalls gespannt und werde es mir sicher mal anschauen und dann evtl sogar kaufen.
 
AW: Apple iPhone 5: Alle Gerüchte auf den Punkt zusammengefasst - Update: Kein physischer Home Button?

wäre eine eher schlechte umsetzung, da das die app kompatibilität in bezug auf die auflösung/format mit allen anderen apple geräten stark einschränkt und die entwicklung wieder erschwert.
 
AW: Apple iPhone 5: Alle Gerüchte auf den Punkt zusammengefasst - Update: Kein physischer Home Button?

Na mal schauen wie der SoC ausehen wird.

Ich hoffe mal auf den Cortex A15 in 32/28nm! (Dual Core oder Quad ist mir egal)
Hätte keine Lust auf den "veralteten" 45nm Prozess.

Die letzten Male lieferte ja das iPad die Vorlage, ich hoffe dieses Mal nicht.... :schief:
 
AW: Apple iPhone 5: Alle Gerüchte auf den Punkt zusammengefasst - Update: Kein physischer Home Button?

hmm also das 4s is schon meine persönliche grenze eines Smartphones, sollte es tatsächlich größer ausfallen such ich definitiv eine alternative.

Das mit dem Display war irgend wie klar, die Auflösung reicht auch bei 4 Zoll noch massig aus!

mfg
 
black2525 schrieb:
Was ich gerade gelesen habe und extrem spannend finde ist eine 3D Kamera für das neue iPhone 5 oder iPhone 6
Was denkt ihr von einer 3D Kamera im neuem iPhone ?
bloßes Gimmick oder geniale Verbesserung

Artikel: http://technikhighlights.blogspot.de/201...amera.html

auf der Seite befindet sich auch ein Bild von einen iPhone das nicht nach iPhone 4s aussieht
http://technikhighlights.blogspot.de/201...phone.html

Völlig überflüssiges Gimmick, das nur das Gewicht unnötigerweise erhöht. Und ich glaube auch nicht, dass das stimmt.
 
AW: Apple iPhone 5: Alle Gerüchte auf den Punkt zusammengefasst - Update: Kein physischer Home Button?

damit rechne ich auch nicht... apple geht gewöhnlich nicht solche wege. schließlich müsste man dann die übrige produktpalette anpassen. apple zeichnet sich eben dadurch aus, das alle produkte miteinander harmonieren und was bringt es wenn nur das iphone eine 3D kamera hat?
 
Ich denke mit 3D ist noch abzuwarten. Deswegen denke ich wird es im 5er mit Sicherheit keins kommen. Klar bessere Kamera und display, logisch. Aber kein 3D.


MfG
 
Zurück