Star War Battlefront 3: Multiplayer-Shooter doch noch in Entwicklung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star War Battlefront 3: Multiplayer-Shooter doch noch in Entwicklung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star War Battlefront 3: Multiplayer-Shooter doch noch in Entwicklung?
 
Allerdings würde Ich mich freuen!^^ :D
Battlefront I + II sind einfach gute Spiele aus dem Star Wars Universum also warum nicht auch mehr davon!? :daumen:
 
Das wäre endgeil!! Battlefront I war schon der Hammer, leider wurden ein paar Gimmicks aus I in II gestrichen, aber dennoch schaffte der Teil es zu glänzen. Wenn man es schafft, die einzelnen Klassen etwas mehr Variabilität zu verleihen und das Heldensystem aufwertet, wäre das schon ein großes Ding!!
 
Ich will ein modernes Battlefront 1 nur mit Bespin Plattform als Karte (spart entwicklungszeit), keine kampagne, dafür lan modus. Würde ich sogar 40€ für hinlegen:D
 
Ein neuer Teil wäre schon super!

Aber wenn ich mir so die Bildergalerie anschaue, hab ich Lust, mal wieder die alten Games auszupacken, wobei in der Galerie Dark Forces noch fehlt! :D
 
Das wäre natürlich genial wenn das kommt!

Habe damals 2 Jahre oder sogar länger fast täglich mitm kolegen gezockt! War nie langweilig !
 
Wäre hammer! aber warum 3rd Person? Zocke Battlefront I immer 1st Person sicht...
Gehört immernoch zu unserem standard lan repertoire
 
Die Entwickler schweigen noch bisher. Was aber interessant ist: sie dürfen nichtmal den Publisher sagen, da in Verbindung mit diesem sofort klar wäre, was für ein Spiel das ist...sagt doch ansich alles. :)

Wär noch etwas mehr Information haben möchte sollte mal hier vorbeischauen: Willkommen auf SWBF3.de - SWBF3.de
 
Ja bitte her mit Teil 3. Habe BF2 mit nem Kumpel pausenlos auf der guten alten PS2 gezockt. Zusammen hatten wir insgesammt an die 100.000 Kills und es wurde nie langweilig. Wenn ein neues kommt, muss es unbedingt wieder Splitscreen haben, das ist ja leider in dieser Konsolengeneration weniger geworden. (Wird ja lieber heutzutage ein online coop eingebaut. Warum? Ist ja klar -> man verkauft mehr Spiele). Selbst die neuen nfs/shifts haben keinen mehr. Ich habe mir extra noch Carbon besorgt wegen dem splitscreen-modus. Und das schlimmste überhaupt war ja wohl, dass Burnout Paradise kein Splitscreen mehr hatte (Das Spiel ist trotzdem toll). Naja ich könnte jetzt wohl ewig so weiter machen und Spiele aufzählen, die in dieser Generation den Splitscreen-Modudus verloren haben.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Star Wars Spiel (solange es mindestens auch einen nicht-online Part besitzt). Meinetwegen geht auch The Force Unleashed 3 statt Battlefront 3. Noch besser wäre Battlefront 3 mit der Technik von Unleashed 2 :-)
 
nach battlefront 1 und 2 die ich intensiv coop, single und im multiplayer mehr als oft genug gesuchtet habe würde ich mcih darüber sehr freuen;):)
 
ich würd die 2 immr noch spielen, wenn sie funktionieren würde bei mir ^^
war eines der geilsten spiele ever :)
Battlefront 3 mit Fokus auf der First Person, nem guten Multiplayer und ner annehmbaren Grafik wär der Hammer
 
Wenn das kommt ist die Collectors Edition hiermit Quasi bestellt :D
Da liest man so einen Post und freut sich schon gleich wie ein Schnitzel dass es hoffentlich kommt und dann hoffentlich wieder in die ESL kommt! jaja viele "wenn's" und "Aber's"
dennoch schwelge ich bei dem Gedanken an meinen ersten onlineshooter in Erinnerungen ;)
Aber ich würde mich freuen wieder mit den alten Clankollegen von (alten SW:BF Hasen sagte vllt noch was) Frontal Gathering/eSports Revolution/Technix Revolution zusammen zu spielen :D
 
Hab nur den ersten Teil gezockt wegen der wenigen Karten und mangelndem Support was das Game am Leben gehalten hätte wars dann auch das letzte Battlefront.Da bleib ich lieber BF treu auch wenn der 3 Teil ausser Grafik und Sound aus Langzeitmotivationssicht der totale Rückschritt war.
 
Zurück