Big Huge Games über die Reckoning-RGP-Demo: Extern entwickelt, Vollversion mit weniger Bugs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Big Huge Games über die Reckoning-RGP-Demo: Extern entwickelt, Vollversion mit weniger Bugs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Big Huge Games über die Reckoning-RGP-Demo: Extern entwickelt, Vollversion mit weniger Bugs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Big Huge Games über die Reckoning-RGP-Demo: Extern entwickelt, Vollversion mit weniger Bugs
 
Big Huge Games über die Reckoning-RGP-Demo: Extern entwickelt, Vollversion mit weniger Bugs

age of reckoning ist meiner meinung nach total langweilig
der kampf ist ein wildes herumgedrücke, die charakterentwicklung ist relativ flach, die weiblichen charaktere schauen aus als würden sie anschaffen gehen und die story ist selbst für heutige maßstäbe sehr sehr klischeehaft

das einzig positive das mir aufgefallen ist:
die wälder und die musik in der demo geben eine so schöne atmosphäre wie einst, als man am releasetag das erste mal im dunkelelfen startgebiet in WoW gespielt hat
obwohl ich lange nichts mehr von WoW halte blicke ich doch gerne nostalgisch auf diese anfangszeit zurück
und ich muss zugeben, kampf und charaktersystem aus AoR in einem MMO setting wäre wesentlich spannender als WoW meiner meinung nach

aber immerhin, die demo war für die stunde ganz nett um die ME3 boni freizuschalten xD
 
AW: Big Huge Games über die Reckoning-RGP-Demo: Extern entwickelt, Vollversion mit weniger Bugs

Bei mir funktioniert es noch nicht einmal.
Es wird lediglich das Interface und der Ton vor einem schwarzen hintergrund wiedergegeben.
Neu installiert,Dateien reparieren lassen,Cache defragmentiert,Grafiktreiber aktualisiert-nix.
Ob ich das Risiko eingehe und es mir kaufen tue?
Tja,....
Da heutzutage kaum noch ein Spiel fertig auf den Markt kommt,halte ich so eine "wir sind auch nur Opfer"-Erklärung für eine Bankrotterklärung in Punkto Qualität.-Das wird erstmal zum release ganz grosser Murks!
 
AW: Big Huge Games über die Reckoning-RGP-Demo: Extern entwickelt, Vollversion mit weniger Bugs

Bei mir funktioniert es noch nicht einmal.
Es wird lediglich das Interface und der Ton vor einem schwarzen hintergrund wiedergegeben.
Neu installiert,Dateien reparieren lassen,Cache defragmentiert,Grafiktreiber aktualisiert-nix.
Ob ich das Risiko eingehe und es mir kaufen tue?
Tja,....
Da heutzutage kaum noch ein Spiel fertig auf den Markt kommt,halte ich so eine "wir sind auch nur Opfer"-Erklärung für eine Bankrotterklärung in Punkto Qualität.-Das wird erstmal zum release ganz grosser Murks!
das war bei mir auch so. nachdem ich aa und af im treiber aktiviert habe gings irdenwie auf einmal:huh:
 
AW: Big Huge Games über die Reckoning-RGP-Demo: Extern entwickelt, Vollversion mit weniger Bugs

age of reckoning ist meiner meinung nach total langweilig
der kampf ist ein wildes herumgedrücke
Ich finde die Kämpfe jedenfalls tausendmal besser als bei Skyrim. Bei Skyrim braucht meine keine Taktik, man läuft einfach auf den Gegner zu und klickt die Maustaste... Da schläft man eher ein. Meistens muss man nur 1x klicken... aber gegen den Endgegner muss man dann schon 10x klicken, und das auch noch auf Meister-Schwierigkeit.:lol:

Jedenfalls muss man bei Amalur schon taktisch vorgehen, auch wenn man ziemlich rumdrücken muss (ich habe damit aber kein Problem, im Gegenteil :)). Ich benutze aber auch ein Controller (Xbox360 für PC). Ich denke das Spiel lässt sich auch nicht so gut mit der Tastatur spielen.

Bei mir funktioniert es noch nicht einmal.
das war bei mir auch so. nachdem ich aa und af im treiber aktiviert habe gings irdenwie auf einmal:huh:
Das Problem hatte ich auch. Einfach im Spiel "Post Processing" ausschalten. Dann gehts. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Big Huge Games über die Reckoning-RGP-Demo: Extern entwickelt, Vollversion mit weniger Bugs

Ich benutze aber auch ein Controller (Xbox360 für PC). Ich denke das Spiel lässt sich auch nicht so gut mit der Tastatur spielen.

stimmt...mit controller hätt ichs mal testen sollen :/ xD

naja, wenns mal als sale bei steam zu kaufen ist schlag ich vielleicht zu, aber da es nur single player ist und es mich nicht so vom hocker haut ist es mir die 50€ nicht wert

dass die kämpfe in skyrim fad sind stimmt, aber dafür kommt mir die welt wesentlich lebendiger vor (wobei die atmosphäre in der reckoning demo schon okay war) und vor allem hast du einen anständigen mod support bzw eine große mod community...das macht viel aus
 
AW: Big Huge Games über die Reckoning-RGP-Demo: Extern entwickelt, Vollversion mit weniger Bugs

Sehr vielen Dank!
Das hat geholfen.
 
Zurück