Patentstreit: Samsung verliert in Deutschland wieder gegen Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Patentstreit: Samsung verliert in Deutschland wieder gegen Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Patentstreit: Samsung verliert in Deutschland wieder gegen Apple
 
Warum gewinnt Apple eigentlich immer und Samsung verliert, vor allem in Deutschland?
 
Dieser Kindergarten zwischen Apfel und Korea is seit monaten die letzte LAchnummer, für beide seiten. Deshalb bin ich ja jz auch von Apfel zum Motorola zumgestiegen. :D
 
Warum gewinnt Apple eigentlich immer und Samsung verliert, vor allem in Deutschland?
Weil unsere Justiz total im Fallobstfieber ist.

Ihr könnt es zensieren, ihr könnt es löschen, ihr könnt es belachen, ich weiß es aus erster Quelle, basta.
Die Richter in Deutschland .......... im Namen des iPhone ....... bla bla ........ ergeht folgendes Appleurteil: S......!
 
Weil unsere Justiz total im Fallobstfieber ist.

Ihr könnt es zensieren, ihr könnt es löschen, ihr könnt es belachen, ich weiß es aus erster Quelle, basta.
Die Richter in Deutschland .......... im Namen des iPhone ....... bla bla ........ ergeht folgendes Appleurteil: S......!

Tja , dann kommt mal hier nach D´dorf.
Da laufen mitlerweile 99,99% am Amts&Land Gericht mit nem iphone & ipad rum.

.
Bevor ein Scheiss Apple Fan jetzt das Maul aufreist, ich Wohne daneben, also sehe ich was da abgeht.
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass Apple die 3G Chips seit Anfang 2011 bei Intel kauft, welche die Technologie schon lizensiert haben.

Auf Bestechung würde ich aber nicht tippen, nachdem ich die Unternehmensgeschichte von Samsung auf Wiki gelesen habe.
 
Im Ernst es ist so lächerlich was Apple damit bezwecken will.
Die nutzen das ganze doch als Promo.
Soviel zu die Endkunden machen die Martkwirtschaft kaputt.
Klar wer's glaubt wird seelig.
 
Apple klagt, Apple gewinnt komischerweise fast immer und Apple macht ihr eigenes Ding. Ich sags euch, sie wollen die Weltherrschaft.

Kürzlich hat sich mein Vater ein iPad 2 gekauft. Stolz wie er ist, sind wir an den Rechner gegangen und wollten es aktivieren. Denkste, bei jedem der insgesamt 6 PCs, an denen wir waren verabschiedete sich iTunes mit ner Fehlermeldung. Google half nicht. Ende vom Lied: Die 2 Wochen Rückgaberecht waren vorbei und man wollte das Gerät nicht zurücknehmen. man solle sich einen Mac kaufen, da läuft das drauf. Von den 499€ Kaufpreis hat mein vater in eBay nur knapp 350€ wieder bekommen. Seine Anti-Apple-Mentalität und auch meine wurde dabei stark vergrößert.

mfg Marcel
 
Samsung hat rechtlich halt einen schlechten Stand, dafür sieht es bei Motorola schon ganz anders aus.
 
Apple klagt, Apple gewinnt komischerweise fast immer und Apple macht ihr eigenes Ding. Ich sags euch, sie wollen die Weltherrschaft.

Kürzlich hat sich mein Vater ein iPad 2 gekauft. Stolz wie er ist, sind wir an den Rechner gegangen und wollten es aktivieren. Denkste, bei jedem der insgesamt 6 PCs, an denen wir waren verabschiedete sich iTunes mit ner Fehlermeldung. Google half nicht. Ende vom Lied: Die 2 Wochen Rückgaberecht waren vorbei und man wollte das Gerät nicht zurücknehmen. man solle sich einen Mac kaufen, da läuft das drauf. Von den 499€ Kaufpreis hat mein vater in eBay nur knapp 350€ wieder bekommen. Seine Anti-Apple-Mentalität und auch meine wurde dabei stark vergrößert.

mfg Marcel

Und auf die Idee das der Fehler bei euch lag seit ihr nicht gekommen oder? Wenn nicht mal was in Google zu finden war wundert mich das schon stark:schief: Und 150€ Wertverlust für ein 2 Wochen altes Gerät zeigt auch nicht besonders von Verkaufgeschick.

edit: Das ist (mit allen Beiträgen der Rumpelkammer ) Nummer 2012 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück