Xperia S: Erstes Sony-Smartphone mit 4,3-Zoll-Display ohne Ericsson

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xperia S: Erstes Sony-Smartphone mit 4,3-Zoll-Display ohne Ericsson gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xperia S: Erstes Sony-Smartphone mit 4,3-Zoll-Display ohne Ericsson
 
Das ist Geschmackssache ;). Ich finde, dass könnte gut mein Wildfire beerben ;).

Allerdings hab ich so leichte Vermutungen das sich da wieder ein Gigant auf den Schlips getreten fühlen wird wenn die auch meinen ersten Eindruck beim flüchtigen Blick aufs Bild der Vorderseite teilen :ugly:...
 
Klarostorix schrieb:
Diese Pixeldichte hätte ich gerne mit einem Super-AMOLED-Display :hail:

Nee, AMOLED finde ich ätzend. :daumen2:

Außerdem: Warum kein microSD-Slot?! Ihr dämlichen Sonytrottel habt bei mir so keine Chance! Prinzipiell interessantes Gerät, aver ohne microSD-Slot nutzlos.
 
Ahh, ich finde das so toll :Dl. Schon als es noch als Nozomi angekündigt wurde hats mir so gut gefallen. Aber 600€ ist mir dann doch zu viel. Da muss mein Arc noch eine Weile bleiben. Das es keine SD Karten auffnehmen kann ist zwar schade, aber 32 Gb sind üppig. Schlimm sind die 8Gb Telefone, die man nicht aufrüsten kann.
 
Schickt mich voll das teil :D

Is in meinen Augen zwar nur ein Freshup model vom Arc s aber naja :D. Ich hab bei einigen gesehen bzw. gelesen dass das Arc s angeblich auch Dual-Core hat..komischerweise das Arc s aber nur oc'd wurde ôo
Wollen wir mal abwarten was Sony ohne Ericsson auf die Kette bekommt. :) Reizen wuerde mich das Smart-Phone schon..nur 600e sind bisschen uebel...zudem hab ich mir erst das Arc s gegoennt <3
 
@ B4C4RD, Lee, hättet ihr euch schlau gemacht, wüsstet ihr, dass man das Teil auch für 449€ statt den genannten 600€ bekommt. ;)
 
finde das teil rihtig nice. Naja und die 32 gb speicher verschmerzen mMm auch den fehlenden slot. Bleibt nur abzuraten wie es sich schlägt :)
 
Zurück