Alan Wake für den PC, Euphorie oder Skepsis? - Die PCGH-Redaktionskolumne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alan Wake für den PC, Euphorie oder Skepsis? - Die PCGH-Redaktionskolumne

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake für den PC, Euphorie oder Skepsis? - Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake für den PC, Euphorie oder Skepsis? - Die PCGH-Redaktionskolumne
 
Alan Wake für den PC, Euphorie oder Skepsis? - Die PCGH-Redaktionskolumne

Warum war man vom Branchenriesen Microsoft abhängig

tja, warum wohl?
remedy ist ein winziges studio, das natürlich liebend gern einen deal mit einem riesen wie microsoft eingeht.

denn der finanzielle Gewinn mit der Xbox-360-Version konnte schon die Erwartungen nicht erfüllen

woher will der autor das wissen?
außerdem muss man wohl trennen zwischen entwickler und publisher.
wir haben doch keinerlei ahnung, wie die verträge zwischen beiden aussehen und auch nicht davon, was bei remedy letztendlich hängen geblieben ist.

Trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, dass man den PC-Spieler vor allem als zahlenden Kunden sehr gern bedient.

als was denn sonst?
oder ist remedy eine karitative einrichtung?
wäre mir zumindest neu.


insgesamt eine ziemlich konfuse und sinnlose "kritik".
 
AW: Alan Wake für den PC, Euphorie oder Skepsis? - Die PCGH-Redaktionskolumne

schade, da war schon einer schneller als ich. die kolumne ist ja echt ne brandheisse theorie. die wollen doch mit dem release tatsächlcih geld verdienen, einfach eine ungeheuerlichkeit
 
AW: Alan Wake für den PC, Euphorie oder Skepsis? - Die PCGH-Redaktionskolumne

klar das die so ein grafisch anprechendes spiel jetzt bringen... sonst werden amd und nvidia ihre neuen karten nicht los
 
Zurück