Youtube: Skyrim- und Battlefield-3-Soundtrack befeuern Weihnachtsschmuck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Skyrim- und Battlefield-3-Soundtrack befeuern Weihnachtsschmuck gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube: Skyrim- und Battlefield-3-Soundtrack befeuern Weihnachtsschmuck
 
Gar nicht mal schlecht, wobei ich BF3 besser als Skyrim umgesetzt finde.
Bei Skyrim war die Wahl der Lichter zu den entsprechenden Stimmen stellenweise nicht ganz optimal.
z.B. hätte ich dem Chor eine größere Leutkraft zugeteilt!
 
BF3 ist ja richtig geil! :daumen: Den Nachbarn möchte ich gerne haben, solange man die musik auch hört und nicht nu das geblinke :D
 
Beide sehr nett.

Die beste Umsetzung die ich jeh gesehen habe,wäre diese :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur genial :D Und Soundtracks von Spielen sind eh tausend mal besser als die sich allährlich wiederholende gähnend langweilige Weihnachtsmusik!
 
Bin ich der einzige der sich bei Schauen der Videos absolut fremdschämt? Ich finde das ziemlich affig muss ich gestehen ...

Aber gut, ich find Weihnachten und alles was dazu gehört inklusive Beleuchtung eh ... bescheiden :)
 
Zurück