Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft
 
Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Tja schon interessant was alles den Wiedereintritt so überlebt obwohl man diese Bauteile nicht dafür konstruiert hat.
Im Orbit sind ja viele Müllfragmente, da ist es kein Wunder wenn einmal ein halbwegs heiles Teil den Boden erreicht, ist auch schon öfters vorgekommen.
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

@Sumpfig
Ich wäre entsetzt, wenn es nicht so wäre. :D
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

vielleicht ist es ein ausserirdisches raumschiff :)

:hail::hail::hail:
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Naja, vielleicht hat ja Before ein Ei gelegt. :ugly:
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Also diese "Schleichwerbung" für SWTOR ist echt billig.:daumen2:

Lustig ist es dennoch.

Vote for Rumpelkammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Bei dem Haufen Weltraummüll wundert mich das nicht. Vielleicht sind Teile im All kollidiert und haben sich Richtung Erde beschleunigt und schwuppdiwupp im Nirgendwo gestrandet:D
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

gab es da nicht letztens eine news das ein UDSSR ähm ich meine russischer Satellit abstürzten wird?
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Ist ja schön das so viele PCGH wieder in die richtige Spur bringen wollen durch deren Kritische Beiträge, aber wie es leider aussieht geht die Richtung hier LEIDER eher zu Mainstream als sich zu spezialisieren, [Sarkasmus AN] den PC Spiele und PC Hardware sind nun mal eine kleine Randgruppe[Sarkasmus AUS]:schief:
Man braucht wohl die Klicks...
 
Zurück