Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden
 
Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden

Hätte, würde, könnte. Bringt im Endeffekt ja nichts. Außerdem können die ihr Alan Wake jetzt sowieso behalten. Ich mein, 1,5 Jahre nach Konsolenrelease kommen die mit ner PC-Version an. Und das auch nur, weil die Konsolenversion sich schlecht verkauft hat. Ich schätze viele werden dieses Vorgehen honorieren, in dem sie das Spiel entweder gar nicht oder erst später als Steam-Deal für 2,50€ kaufen. Und das wäre auch der einzig richtige Weg. Würde man denen für dieses Vorgehen noch 50€ in den Hals schieben, dann könnten die noch auf die Idee kommen, dass man den "dummen" PC-Spieler verarschen kann.

Ich weiß nicht was der Rest hier denkt, aber so ist jeden Falls meine Meinung. Kann man natürlich auch anderst sehn, aber für mich ist's ne Sauerei.

Von daher will Ich eigentlich auch nicht wissen, wie das Spiel mit der Cry Eingine 3 aussehen würde. Solche Vergleiche erwecken nur falsche Hoffnungen.
 
AW: Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden

da im parkhaus die Grafik also das sieht schon fett aus, sowas dann bitte für die nächste konsole sprich XBOX 720 .

Erst dann bekommen wir Pcler sowas zur gesicht, ja die konsolen geben den ton an. Leider
 
AW: Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden

Also das echte Spiel sieht auch sensationell aus!
 
AW: Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden

da im parkhaus die Grafik also das sieht schon fett aus, sowas dann bitte für die nächste konsole sprich XBOX 720 .

Erst dann bekommen wir Pcler sowas zur gesicht, ja die konsolen geben den ton an. Leider


Wenn man den Namen der Bilder glauben darf gibt es diese Grafik ja bereits als Mod für Crysis 2.
Welcher Mod das ist weiss ich aber nicht, da kenne ich mich nicht gut genug aus.
:daumen:
 
AW: Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden

Hätte, würde, könnte. Bringt im Endeffekt ja nichts. Außerdem können die ihr Alan Wake jetzt sowieso behalten. Ich mein, 1,5 Jahre nach Konsolenrelease kommen die mit ner PC-Version an. Und das auch nur, weil die Konsolenversion sich schlecht verkauft hat. Ich schätze viele werden dieses Vorgehen honorieren, in dem sie das Spiel entweder gar nicht oder erst später als Steam-Deal für 2,50€ kaufen. Und das wäre auch der einzig richtige Weg. Würde man denen für dieses Vorgehen noch 50€ in den Hals schieben, dann könnten die noch auf die Idee kommen, dass man den "dummen" PC-Spieler verarschen kann.

Ich weiß nicht was der Rest hier denkt, aber so ist jeden Falls meine Meinung. Kann man natürlich auch anderst sehn, aber für mich ist's ne Sauerei.

Von daher will Ich eigentlich auch nicht wissen, wie das Spiel mit der Cry Eingine 3 aussehen würde. Solche Vergleiche erwecken nur falsche Hoffnungen.

So sehe ich das auch, nach den Flop jetzt mal wieder schaun ob es auf dem PC weggeht, nee Leute, sorry,...
So nicht!
 
AW: Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden

Manche Mod Pics sind schon echt super, mal sehen wie das Echtgame abschneidet.

Ich schätze viele werden dieses Vorgehen honorieren, in dem sie das Spiel entweder gar nicht oder erst später als Steam-Deal für 2,50€ kaufen. Und das wäre auch der einzig richtige Weg. Würde man denen für dieses Vorgehen noch 50€ in den Hals schieben, dann könnten die noch auf die Idee kommen, dass man den "dummen" PC-Spieler verarschen kann.
@Oberst Klink

Du denkst da einfach mal einen Schritt zu kurz.
Die Sache ist ganz einfach, wenn es sich gut bis sehr gut verkauft ist die Chance relativ groß das vielleicht auch noch der 2. Teil oder ein anderes Projekt für den PC umgesetzt wird.
Wenn wir so vorgehen wie von dir beschrieben, "verarscht" sich die PC-Gemeinde nur selber weil der Entwickler ganz einfach gar kein Projekt mehr umsetzt.

Ich bin im übrigen davon überzeigt, dass sich der Preis zwischen 29 - 35€ einpendeln wird.
 
AW: Alan Wake mit Cryengine 3: So fantastisch hätte es werden können plus weitere Augenweiden

Für mich ist die Frostbite Engine 2 besser als die Cryengine 3. Crysis 2 kann @DX11 und Texturepack auch net wirklich mit BF 3 mithalten. Das Gesamtbild ist bei BF 3 wesentlich besser imo. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass die Cryengine 3 viel zu sehr konsolenoptimiert und der Crysis-Look mittlerweile ausgelutscht ist. :ka:
 
Zurück