Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist
 
Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Generell sieht das klasse aus, aber ein paar ziemliche Texturungetüme waren auch dabei - besonders Bild 3 ist im Vergleich zum Rest grottig :ugly:
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Das Spiel ist wie ich finde wirklich geil geworden - und ist wenn man alles aufdreht auf ner 580OC grade mal flüssig in FullHD :ugly:
Von DS oder sowas kann man nur träumen wenn man im Shooter die recht hohen fps braucht (und in diesem Spiel braucht man sie wirklich wenn mans auf schwer stellt...!)
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Also optisch gefällt mir das Spiel sehr aber der Stilly ist nicht so meins der Neo-Punk so ne...
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Jetzt muss nur noch geklärt werden, wie die Käufer der normalen Version ein Update auf die EE bekommen (wenn sie sich updaten lässt - kostenlos oder gegen ein (geringen) Aufpreis)
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Die Entwickler haben schon einige Schmankerl nachgepatcht. So unwahrscheinlich ist ein kostenloses Update nicht. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Die Bilder sehen ja schon klasse aus!! aber der rest gefällt mir Irgendwie gar nicht,hoffe nur nicht das es so ein Ausserirdischer Quatsch ist:hmm:
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Nein, nur futuristisch.

MfG,
Raff
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Sieht doch schonmal ganz gut aus, vllt hol ichs mir.
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Die Bilder sehen ja schon klasse aus!! aber der rest gefällt mir Irgendwie gar nicht,hoffe nur nicht das es so ein Ausserirdischer Quatsch ist:hmm:

Isses nich völlig Wumpe, in was man seine Protonenladungen reinpumpt? Außerirdische, Maschinen, Dämonen, Geister, Menschen... alles der selbe Rotz, der einem nur an den Kragen will :D
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Habs mehr ehrlich gesagt nicht gekauft. Das Setting spricht mich net an. Trotzdem: Technisch super und sicher sein Geld wert.
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Isses nich völlig Wumpe, in was man seine Protonenladungen reinpumpt? Außerirdische, Maschinen, Dämonen, Geister, Menschen... alles der selbe Rotz, der einem nur an den Kragen will :D

Ganz und gar nicht wumpe!!!! Denk an die armen Seelen der nach so einem Spiel geschädigten Spieler, die nach dem Schiessen auf digitale Pixelhaufen (die Menschen darstellen sollen) entweder Kettensägenmassaker (oder auch beliebt: Äxte und Samuraischwerter) in der Fussgängerzone veranstalten oder zu sabbernden Idioten im nächsten Irrenhaus werden.

Also, etwas mehr Weitsicht bitte.
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Das Spiel ist wie ich finde wirklich geil geworden - und ist wenn man alles aufdreht auf ner 580OC grade mal flüssig in FullHD :ugly:
Von DS oder sowas kann man nur träumen wenn man im Shooter die recht hohen fps braucht (und in diesem Spiel braucht man sie wirklich wenn mans auf schwer stellt...!)


Das Spiel läuft bei mir @ all full auch absolut flüssig ;). Der wahrscheinlich beste Shooter 2011 in meinen Augen, gerade weil er PC exklusiv ist und so gut wie kein "Konsolengematsche" in sich trägt :devil:. Ich habe aber bereits die Steam-Version, die Retail werde ich mir sicherlich nicht auch noch zulegen .... wann kommt der zweite Teil :ugly: ??
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Top.:daumen:

Aus Faulheit immer noch nicht gekauft, das werde mich der Retail (die hoffentlich Uncut kommt) nachholen!
 
AW: Shooter Hard Reset kommt als Extended Edition in den Handel: 85 Gründe, warum das gut ist

Top.:daumen:

Aus Faulheit immer noch nicht gekauft, das werde mich der Retail (die hoffentlich Uncut kommt) nachholen!


Blödsinn ... was hat das mit Faulheit zu tun :schief: ? Uncut ? Was soll denn da nicht uncut sein ? Du kämpfst gegen Maschinen, nichts weiter !!
 
Zurück