Half Life 3: Achievement-Liste als Hinweis auf Entwicklung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Half Life 3: Achievement-Liste als Hinweis auf Entwicklung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half Life 3: Achievement-Liste als Hinweis auf Entwicklung?
 
so ein bullsh*t! natürlich ist das ein fake...
vielleicht sollte ich mir jetzt auch mal ein shirt mit call of duty modern warfare 20 oder battlefield 5 logo drucken, damit ihr ne news darüber bringt :schief:
 
Crysis 3 Teaser Trailer HD - YouTube

Irgendwie riecht die Nummer nach Fake, doch mit Gewissheit kann man es wohl kaum sagen.


Wieso postest du in einem Half Life 3 Thread einen Crysis 3 "Trailer"? Hab ich was verpasst?

Wäre super wenns mal bald konkrete Fakten gibt. Aber den 2ten Teil habe ich vor einer halben ewigkeit gezockt und den ersten Teil gar nicht, da ich mit der "Grafik", wenn man es heute noch so nennen kann, nicht klar komme :D
 
Wieso postest du in einem Half Life 3 Thread einen Crysis 3 "Trailer"? Hab ich was verpasst?

Wäre super wenns mal bald konkrete Fakten gibt. Aber den 2ten Teil habe ich vor einer halben ewigkeit gezockt und den ersten Teil gar nicht, da ich mit der "Grafik", wenn man es heute noch so nennen kann, nicht klar komme :D


glaub mir wenn du HL1 nicht gespielt hast haste echt was verpasst ;)
 
Kann doch gut möglich sein.

Auf EINMAL bringen die das Game ohne viel Vorankündigung raus. Hypen braucht man sowieso nicht. Wird massenhaft gekauft. :schief:

Und das ist auch gute Werbung, von heute auf morgen steht so ein Titel im Laden.


Ich kann mir das gut vorstellen.
Mal sehen.


Das wäre z.B. auch die Ungewöhnlichste Marketingmethode, nämlich keine. :P
 
So lange, wie von Half Life 3 / HL2 Episode 3 schon NICHTS zu hören ist, könnten sie ja durchaus schon ein fast fertiges Spiel gebastelt haben! Also Daumen drücken und hoffen :D
 
Das hier ist kein Half Life 3 Thread, sondern Klickfang.

Hab das Video ausgetauscht, vielleicht verstehst du es jetzt besser. ;)

Was ist daran Klickfang? :what:

Bei von Usern geposteten Gerüchten oder User-News zum Thema CPUs oder Grafikkarten beschwert sich doch auch keiner.

Kommt mal was offizielles von PCGH ist es gleich Klickfang. :klatsch:

Es zwingt dich/euch keiner, in dem Thread hier was zu posten oder ihn zu lesen. Und für Beschwerden ist das erst recht der falsche Ort!

Gruß
Pain
 
Wird Zeit das sich da mal was tut mit HL2 Episode 3
Ich spiele die Episote 2 ab und zu mal durch da mit ich nicht die handlung vergesse.
:daumen:
 
Half-Life ist mir mittlerweile sowas von wurscht! Heute taugen die Games eh alle nicht mehr...da wird HL3 ne Ausnahme machen?!:ugly: Bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ansichts sache , vieleicht wird HL3 der Game knaller und stellt alles
da vor gewessenes in den schatten :banane:
Ja vielleicht, aber alle games von denen ich viel erwartet hatte wurden letztendlich der letzte Rotz. Deshalb erwarte ich jetzt einfach nix mehr und bin dann umso mehr überrascht wenn ein Titel wie Batman rauskommt der einfach mal wieder richtig spaß macht.
 
HL³ führt die neue Source Engine ein, HL³ wird alles in den Schatten ääh. Schnee bzw. Eis stellen, HL³ wird PC-only, HL³ erscheint Ende nächstes Jahr,
HL³ wurde bereits ausgewählten Personen gezeigt, nur aber ein Tech-Demo, HL³ befindet sich bereits seit Jahren in Arbeit, HL³ TShirt ist echt wie auch die Archievment Liste,
HL³ wird das Ego-Shooter Genre neu definieren, HL³ lässt den Helden wortwörtlich "Abheben" ...
 
HL³ wird PC-only,

Sollte das so sein, fress ich einen Besen. Portal 2 und das neue Counterstrike sowie HL², HL² Episode 1, HL² Episode 2, Portal und Team Fortress 2 erschienen/erscheinen alle auch für die Konsolen. Valve würde niemals so blöd sein, sich das viele Geld einer HL³ Veröffentlichung für die Konsolen entgehen zu lassen.

Nicht einmal Blizzard will mehr exklusiv für den PC entwickeln, die Diablo III Konsolenversion steht schon in den Startlöchern. :schief:
 
Zurück