Youtube: Neues Design protegiert digitales TV

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Neues Design protegiert digitales TV gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube: Neues Design protegiert digitales TV
 
Absolut schrecklich das neue Design...

Das schlimmste ist meiner Meinung nach, dass jedes hochgeladene video von abonnierten Kanälen einzeln angeziet wird - was soll der Mist? :what:

Und auch die Seitenbreite ist ein Witz, sogar die Spalten von google+ und konsorten nimmt fast so viel Platz in Anspruch wie die Videos...
 
das neue design ist echt das allerletzte.

es geht um videos...ja du dummes youtube du bist nur für videos da
deswegen sollten videos im vordergrund sein

aber nein

mit dem neuen design sind die videobilder kleiner geworden aber jede menge schaltflächen und kommentargeschreibsel
fluten nun meinen monitor.

schäm dich, dummes youtube!!!!!!!!!!!!!!

deine kommerzialisierung ist dein untergang!
 
ich find das neue design recht hübsch
nach ein wenig einrichtungszeit bin ich echt zufrieden
es gibt noch ein paar kleinigkeiten die ich aber direckt als feedback abgegeben habe
es ist jetzt ein wenig übersichtlicher
man findet schneller videos auf die man lust hat
die musik kategorie find ich auch ganz cool, ich hoffe da merkt sich youtube auf welche musik man so steht und gibt dann einem weitere beispiele
 
i finds guad :-) kurze Einarbeitungs / Einlernzeit nutzn, na is dann ois perfekt! Do leggst di nieda ;-)

@"Haters": Wennst ihr auf na andern Seitn wärt, müassast ihr eich vei a a bisse einstudiern ;)

PS: Ausserdem steht unten rechts a Button, do steht druff: "Feedback geben", warum nützt ihr die Funktion ned? ^^
 
hmm, kann nicht nachvollziehen, warum die die Seitenbreite so eingeschränkt haben? :what:
wirkt bei mir jedenfalls (noch ohne Personalisierung) völlig überfüllt
 
Bin ich der Einzige, der mit dem Firefox keine Videos mehr öffnen kann?:huh:
Mit dem IE geht noch alles, aber den nutze ich eigentlich nicht zum Surfen.

:daumen2:Weiter so, Youtube:daumen2:
 
Huch, das soll ein größeres Update sein ?
Wenn man-wie ich- die Startseite ignoriert und immer direkt nach Videos per Suchfeld von Opera sucht, so ist der Unterschied zu vorher... naja ein paar andere Schriftarten, aber sonst ? xD
Ist doch Jacke wie Hose, mir egal...
Die einzigen Funktionen, die ich benutzte haben sich praktisch nicht geändert.
Bei der Kanalansicht hat sich geändert ? Sehe da keinen Unterschied. Nutze die aber auch nur selten.
 
Zurück