Dragon Age: Patch 1.05 integriert Origin und behebt Grafikkarten-Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Patch 1.05 integriert Origin und behebt Grafikkarten-Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Patch 1.05 integriert Origin und behebt Grafikkarten-Probleme
 
Ist das überhaupt legal? Origin war ja kein Bestandteil des Spieles und wenn ich die Bedigungen von Origin nicht akzepzeptiere was ist dann?:huh:

Ich hoffe man kann es auch ohne Orgin spielen, ansonsnten werde ich wohl auf .... zurückgreifen müsse,:daumen2:
 
//Fehlerbehebungen in Dragon Age: Origins - Ultimate Edition//
INSTALLATION
­ Das Ultimate Edition-Installationsprogramm der EA Download Manager
(EADM)-Version des Spiels hatte die Seriennummer an einer falschen Stelle der
Windows-Registrierung eingetragen. EADM wurde durch EAs Origin-System ersetzt,
und dieser Fehler wurde im neuen Origin-Installationsprogramm behoben. Bei
Benutzern, die die Ultimate Edition über EADM gekauft und installiert haben,
kopiert das Patch 1.05-Installationsprogramm diese Seriennummer an die richtige
Stelle der Windows-Registrierung.

Origin wurde bei mir definitiv nicht installiert!
 
Na toll, jetzt wo ich einen neuen Rechner habe, wollte ich mir eigentlich auch endlich Dragon Age mit den ganzen DLCs holen...
Aber dann eben nicht...
Sowas verkackt dreistes hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
 
Ich integriere EA auch bald mal was, glaube ich spinne. Die sollen sich Ihren Origin Mist gefälligst selber integrieren. Bei mir läuft Dragon Age auch mit dem vorherigen Patch super, von daher kein Grund zum Updaten für mich.
 
Hm ich hab auch noch das alte DA hier und hatte da erst vor nem Jahr mal kurz reingeschnüffelt. Eigentlich wollt ichs schon mal irgendwann durchspielen aber wenn ich da jetzt in irgend ner Form Origin brauche verschenk ichs lieber lol.
 
Hat eigentlich irgendwer meinen post gelesen? Origin selbst wird nicht(!!!) installiert.

Hier nochmal der Auszug aus den Patch-Notizen!

//Fehlerbehebungen in Dragon Age: Origins - Ultimate Edition//
INSTALLATION
­ Das Ultimate Edition-Installationsprogramm der EA Download Manager
(EADM)-Version des Spiels hatte die Seriennummer an einer falschen Stelle der
Windows-Registrierung eingetragen. EADM wurde durch EAs Origin-System ersetzt,
und dieser Fehler wurde im neuen Origin-Installationsprogramm behoben. Bei
Benutzern, die die Ultimate Edition über EADM gekauft und installiert haben,
kopiert das Patch 1.05-Installationsprogramm diese Seriennummer an die richtige
Stelle der Windows-Registrierung.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
..und bei denjenigen, wo DA1 problemlos läuft, die bleiben halt bei Version 1.04 und gut ist ;) .
Man muss doch nicht den 1.05 aufspielen. Man kann sich auch sinnlos aufregen ...
 
Zurück