Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]
 
Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Interessant ! einen QUAD 140er intern zu verbauen ist wirklich nicht leicht, respekt. Da muss wirklich jeder Millimeter herhalten. Super Idee.
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Sehr, sehr schickes Projekt!

Respekt von meiner Seite!

Grüße
X-2ELL
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Wow, richtig schicker Casemod!!!
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

ich danke dir, das du das machst. ich habe das gleiche gehäuse, und war immer am überlegen, ob da nicht ne fette wakü reinpasst. aus zeitmangel habe ich die idee aber etwas aus den augen verloren.
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Mich würde der Preis interessieren abgesehen von der krafikkarte und mainboard halt.
sachen wie die kühlung gehäuse schläuche etc?!
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Einfach nur genial :hail::hail::hail::hail:
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Sehr schön, gefällt mir gut. :daumen:
Erinnert mich an meinen Rechner. Sauber gearbeitet, Platz optimal genutzt.
1a.

Sleeving wirds ja dann bestimmt auch noch geben, ge?
Wäre ja sonst schade um die Optik am Ende.
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

angesichts der tatsache dass SLI nie die doppelte leistung ist, irgendwie umsonst oder? welche auflösung spielst du?

ich hab das thema aufgegeben da es bis heute spiele gibt die sich nicht für einen zweiten grafikchip interessieren....und dann noch die mikroruckler für 1000 EUR? ROFLCOPTER
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Thx an alle für das Lob. Ich sehe gerade dass ich mit den Updates in letzter Zeit etwas nachgelassen habe - Zeit das mal wieder zu ändern.

Mich würde der Preis interessieren abgesehen von der krafikkarte und mainboard halt.
sachen wie die kühlung gehäuse schläuche etc?!
Kann ich gerne am Ende des Projektes mal überschlagen - bis dahin heißt es also dran bleiben ;)
Sleeving wirds ja dann bestimmt auch noch geben, ge?
Wäre ja sonst schade um die Optik am Ende.
Abwarten, ich bin jedenfalls kein Freund von einzeln gesleevten Adern - das macht inzwischen jeder und hat für mich jede Individualität verloren. Mal abwarten was mir mit den Kabeln noch einfällt.
angesichts der tatsache dass SLI nie die doppelte leistung ist, irgendwie umsonst oder? welche auflösung spielst du?

ich hab das thema aufgegeben da es bis heute spiele gibt die sich nicht für einen zweiten grafikchip interessieren....und dann noch die mikroruckler für 1000 EUR? ROFLCOPTER
Willst du jetzt 1280x1024 hören? Nein, ich spiele in 1920x1080. Und als kleiner Tipp: Das Board bietet Schalter, womit sich einzelne PCIe-Slots deaktivieren lassen. Wenn ich also nur mit dem Rechner arbeite, oder die beiden Karten nicht voll ausfahren kann, schalte ich keine Karte einfach ab und nutze Single-GPU ;) Mir machts Spass und das ist die Hauptsache - es muss ja nicht jedem gefallen.
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Abwarten, ich bin jedenfalls kein Freund von einzeln gesleevten Adern - das macht inzwischen jeder und hat für mich jede Individualität verloren. Mal abwarten was mir mit den Kabeln noch einfällt.

Muss ja nicht einzeln gesleeved sein, kannst ja auch mehradrige Stränge zusammen sleeven. Habe ich auch so gemacht überwiegend. ;)
Andere Kabel habe ich einfach schwarz gefärbt wenn Sleeving dort zu aufwendig oder unnötig gewesen wäre.
Möglichkeiten gibt es ja mehr als genug.
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Bei SlI ging es auch nie darum doppelte Leistung zu bekommen es war von anfang an so das ca 70 % mehr Leistung im besten Fall da ist.
Und selbst 70 % ist schon Wahnsinn bei Grafikkarte wie 590er
Ich baue auch gern aber ich rüste nicht immer voll auf ..mal hier nen ram mal da ne grafikarte und an eine WAKÜ bin ich nie ran weil bei einem freund das ganze mal eben so ausgelaufen ist xD (ich gebe zu er ist wie Tim Taylor..hat es geschafft einen DDR2 Riegel falsch herum in sein Board zu stecken lol)

Wie oft Kontrollierts du das ganze auf Lecks? Wie oft wechselt du das Kühlmittel? Ist es etwas besonderes damit es keine Algenbildung gibt oder nur desti. Wasser?
Und worallem wo bestellst du bzw kaufst du :D


 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Quad-Radiator im FT02, temperaturabhängige Beleuchtung und mehr [Bilder des Tages]

Wie oft Kontrollierts du das ganze auf Lecks? Wie oft wechselt du das Kühlmittel? Ist es etwas besonderes damit es keine Algenbildung gibt oder nur desti. Wasser?
Und worallem wo bestellst du bzw kaufst du :D
Woher die Wakükomponenten stammen, steht doch im Tagebuch :D. Kontrolle auf Lecks erfolgt einmal sehr ausführlich beim Zusammenbau, anschließend dann in unregelmäßigen Abständen, wenn ich den Rechner mal wieder entstaube. Welches Kühlmittel zum Einsatz kommt (ja, es beinhaltet wohl auch Mittelchen gegen Algenbildung), steht ebenfalls im TB.
 
Zurück