Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?
 
Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

Das sollte mal veröffentlicht werden.... nicht das das Update schon vor der Veröffentlichung veraltet ist.... :devil:
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

OH GOTT SEI DANK! :hail: ENDLICH mal wieder ein Lebenszeichen! =) Ich hoffe lieber nicht, dass es dieses Jahr noch kommt, aber schön zu lesen, dass es die Mod noch gibt. :kuss:
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

OH GOTT SEI DANK! :hail: ENDLICH mal wieder ein Lebenszeichen! =) Ich hoffe lieber nicht, dass es dieses Jahr noch kommt, aber schön zu lesen, dass es die Mod noch gibt. :kuss:

Lebenszeichen gab/gibt es immer wieder mal. ;) Man muss nur wissen, wo man suchen muss.
Ich schau immer in den Dev-Blog von BMS. :daumen:

The Programmer
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

Solange es etwa einen Monat vorm nächsten Half-Life Teil rauskommt, ist das früh genug für mich. Dann wird alles hintereinander durchgespielt :)
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

Ja, ich will! ... Black Mesa zocken, und zwar sofort :D
Wenn diese Mod mal fertig wird, haben die Entwickler wirklich eine herkuleische Aufgabe gestemmt :hail:
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

wenn das spiel noch dieses jahr raus kommt wird es das SPIEL des JAHRES nein das SPiel des Jahrtausends .. das wird so ein traum das zu zocken und hoffentlich bleiben die sounds so wie im originalen die warn so geil an zu hören ,. ohman ich freu mich so xDD ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit :lol: :D:D:D:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

Ha, endlich wieder mal was :D
Mich kribbelts nu überall, wehe das kommt nich bald raus ^^
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

Dann werde ich schonmal den Nachbarn mit den Kuhfuss vermöbeln damit ich nicht aus der Übung komm:lol:
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

Hoffentlich kommt es wirklich noch 2011 raus. Ich bin schon ganz kribbelig auf des Spiel. :hail::hail::hail:
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

wenn das spiel noch dieses jahr raus kommt wird es das SPIEL des JAHRES nein das SPiel des Jahrtausends .. das wird so ein traum das zu zocken und hoffentlich bleiben die sounds so wie im originalen die warn so geil an zu hören ,. ohman ich freu mich so xDD ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit :lol: :D:D:D:D

In etwa SO bereit? :D :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

Die Hoffnung könnt ihr euch sparen, wenn die Mod mal rauskommt, dann am Tag nach dem Weltuntergang. Das gleiche gilt für die UEAW Mod für Star Wars - Empire @ War. :daumen2:
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

xD haha ja genau so = ) !!!
Ich spiele HL1 Heute noch ^^ , ist einfach ein Classiker ich kann es echt kaun erwarten :D :D :D
 
AW: Half-Life 2- Mod Black Mesa: Neuer Screenshot veröffentlicht - Release noch 2011?

In etwa SO bereit? :D :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


jooooooooooo :lol::lol::lol::D:D:D:D
 
Zurück