Video zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Barbarenchor mit Liedern in Drachensprache, 70 bekannte Synchronsprecher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Barbarenchor mit Liedern in Drachensprache, 70 bekannte Synchronsprecher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Video zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Barbarenchor mit Liedern in Drachensprache, 70 bekannte Synchronsprecher
 
Allein aufgrund der Sprecher lohnt es sich, Skyrim auf Englisch zu spielen!
Auch wenn sehr viele deutsche Spieler immer noch meinen, dass die Synchronsprecher ihrer Landessprache mind. das Niveau der englischsprachigen erreichen, weil drei bekanntere Sprecher engagiert worden sind, so glaube ich, das dass Budget für die Weltsprache bei Spieleherstellern noch immer größer und damit einhergehend qualikativ besser ist als das regionale Pendant! :D
 
Allein aufgrund der Sprecher lohnt es sich, Skyrim auf Englisch zu spielen!
Auch wenn sehr viele deutsche Spieler immer noch meinen, dass die Synchronsprecher ihrer Landessprache mind. das Niveau der englischsprachigen erreichen, weil drei bekanntere Sprecher engagiert worden sind, so glaube ich, das dass Budget für die Weltsprache bei Spieleherstellern noch immer größer und damit einhergehend qualikativ besser ist als das regionale Pendant! :D

So ist es :D

Mit den deutschen USK- und PEGI-Fassungen kann man ja über Steam das englische Sprachpaket nachladen.

Oha, da wurde meine Frage eher beantwortet als sie gestellt wurde. Danke ^^
 
Mensch das klingt ja alles echt super. Freue mich schon, wenn ich a) nen PC hab der Skyrim buckeln kann und b) es ein wenig im Preis gefallen ist ;)
 
Wie geil...

Ihr seid in die nördlichste Spitze des Kontinents, Himmelsrand, gereist und die Männer sind groß, kräftig und haben Bärte und die Frauen sind auch groß, kräftig und haben Bärte..." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück