Frio Advanced: Thermaltake frisiert seinen Übertakter-CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Frio Advanced: Thermaltake frisiert seinen Übertakter-CPU-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Frio Advanced: Thermaltake frisiert seinen Übertakter-CPU-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Frio Advanced: Thermaltake frisiert seinen Übertakter-CPU-Kühler
 
Frio Advanced: Thermaltake frisiert seinen Übertakter-CPU-Kühler

Wenn der Preis gerechtfertigt ist und die Leistung stimmt, fressse ich einen alten Reissigbesen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frio Advanced: Thermaltake frisiert seinen Übertakter-CPU-Kühler

thermaltake hat noch nie einen guten kühler gebaut...dieser wirds auch nicht sien
 
AW: Frio Advanced: Thermaltake frisiert seinen Übertakter-CPU-Kühler

2000 U/Min ... Also als Staubsauger taugt der schon mal perfekt, nur den Staubbeutel bekommt man schlecht fest. :lol:

Nein mal im Ernst TT Lüfter sind mir ein Graus und das DING hat 2 davon.
 
AW: Frio Advanced: Thermaltake frisiert seinen Übertakter-CPU-Kühler

Oh! Wow! PWM! TT hats echt drauf! :ugly: Grausam...
 
AW: Frio Advanced: Thermaltake frisiert seinen Übertakter-CPU-Kühler

Das Teil wird wohl laut sein. Und mit 2000 U/Min würde ich einen Ventilator betreiben, aber keinen CPU-Kühler.
 
AW: Frio Advanced: Thermaltake frisiert seinen Übertakter-CPU-Kühler

Schnell drehende Lüfter haben sicherlich eine Daseinsberechtigung, gerade wenn man nahe der Grenzen arbeitet. Es ist aber immer ein Zeichen von mangelhaftem Ingenieurswissen/-können und ein Omen für schwache Leistung, einen Kühler @stock mit so einem Lüfter auszustatten - vor allem wenn man sich mal ansieht, was Kühler von Thermalright, Prolimatech oder BeQuiet leisten.
 
Zurück