Cryengine 3 : Modder mit neuen Screenshots und Videos zu ihren Projekten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine 3 : Modder mit neuen Screenshots und Videos zu ihren Projekten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryengine 3 : Modder mit neuen Screenshots und Videos zu ihren Projekten
 
also das erste video finde ich cool , da sieht man was die engine kann , aber der physicmod im zweiten video finde ich entäuschend , da war die Cryengine 1 aber besser .
 
also das erste video finde ich cool , da sieht man was die engine kann
Ja,man sieht wie hässlich die Engine aussehen kann.Nicht nur das die ToD Einstellungen unbrauchbar sind,auch das Leveldesign ist grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das erste video finde ich cool , da sieht man was die engine kann , aber der physicmod im zweiten video finde ich entäuschend , da war die Cryengine 1 aber besser .
Irgendwie hat Crysis keine Physik ^^
das einzige was man hat ist eine ungefähre implementation von Schwerkraft und Reibung. Das wars dann auch.
Wer behauptet, die Physikengine von Crysis ist gut, sollte mal raus ins echte Leben gehen ^^.
Da ists nämlich nicht so, dass, wenn man mit den Fäusten gegen ein Gebäude schlägt, es durch die Luft wirbelt und auf einem einzelnen klitz ekleinen Ast hängenbleiben kann...
 
Brachial, da sieht man wieder einmal das der PC den Konsolen massiv überlegen ist.
 
Zurück