Battlefield 3: Serverhoster gamed!de liefert den Shooter gratis zu den Gameservern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Serverhoster gamed!de liefert den Shooter gratis zu den Gameservern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Serverhoster gamed!de liefert den Shooter gratis zu den Gameservern
 
Ranked Server sind das Schlimmste, was einem MP eines Spiels passieren kann. Die Server kosteten nach BF2 einfach mal das Doppelte, schlicht weil sie ranked waren (selbst einen Ranked Server hosten geht ja nicht, man muss bei einem "autorisierten Partner" kaufen), und würgten unranked, und damit auch Mod Server einfach mal ab, da auf einem unranked ja niemand spielen will.
 
Hehe, kaum in 'nem anderen Thread noch geschrieben, schon kommt die News offiziell auf PCGH. :D

BF3 Server und Key dazu... super Aktion! Daumen hoch! :daumen:

Jetzt macht mal hin mit dem Release EA, ich will zocken!!! :ugly:
 
Kann ich absolut empfehlen , wir haben letzte Woche einen BF3 64 Slot Server vorbestellt. Das Webinterface um den Server zu Administrieren ist absolut Professionell , kündigen kann man einfach per klick - was nicht bei jedem anderen Anbieter zu erwarten wäre. Bis jetzt vom optischen und technischen der beste den wir je hatten und wir hatten einige wie zB. i3d,4netplayers,krawall usw. - jetzt muß nur noch der Server nach dem BF3 Release gut laufen dann passts.
 
g-portal.de ist wesentlich günstiger, und der absolute oberkracher vom preis gibts bei ngz-server. Nach 4netplayers ist gamed der teuerste Anbieter und von der Leistung wenn ich hier CS oder CSS als Vergleichsmöglichkeit nehme ebenfalls nach 4netplayers der schlechteste :) aber das sind nur meine 2 cents
 
falsch bei gamed.de kostet uns ein 64 Slot Ranked Server 53,80 Euro also wer ist dann der günstigste und man bekommt ja auch noch ein Battlefield 3 Game umsonst dazu.
 
und wieder flasch bei gamed kostet er 59,99 pro Monat bei monatlicher Zahlung. Bei ngz-server kostet er 37,00 Euro bei monatlicher Zahlung bei g-portal.de kostet er 57,60 Euro und bei 4netplayers 83,13 Euro!

und bei deiner möglichen spitzwindigen vorauszahlung, muss ich sagen das alle Rabatt geben bei Vorauszahlung von weiteren 10% bis sogar 20% habe ich gelesen! Auch da ist gamed!de nach 4netplayers der teurste. Und selbst bei der 19,99 Euro teuren limited edition pro PreOrder bei gamed!de kommt man preislich immernoch nicht ran. Meiner Meinung nach ist der günstigste ngz-server, der vom ruf her am besten platzierte i3d.net aus Holland und wenn man einen aus DE will dann kann man zwischen g-portal.de und gamed!de was dieQualität angeht streiten.
 
g-portal.de ist wesentlich günstiger
g-portal ist kein stück günstiger. du vergleichst da zwei paar Schuhe. Schonmal gesehen dass die 3 Monate Mindestvertragslaufzeit haben? Bei gamed beziehen sich die Preise auf einen Monat. Mit 3 Monaten gibts da schon 5% Rabatt und einen günstigeren Basispreis.

der absolute oberkracher vom preis gibts bei ngz-server.
Die Fallen preislich total aus dem Rahmen. Irgendwo müssen die ja offensichtlich sparen. Ob da wohl die Performance und der Ping noch mit gamed und co vergleichbar ist?

und von der Leistung wenn ich hier CS oder CSS als Vergleichsmöglichkeit nehme ebenfalls nach 4netplayers der schlechteste :)
Aha, und wie macht sich das schlecht bemerkbar? Hoher Ping? Die Server sowohl von gamed als auch von 4netplayers stehen in Düsseldorf. Wenn du z.B. in Frankfurt wohnst ist klar, dass du bei g-portal und co einen besseren Ping hast. Der Ping ist aber nicht alles ;-).

Und selbst bei der 19,99 Euro teuren limited edition pro PreOrder bei gamed!de kommt man preislich immernoch nicht ran.
Wo du die 19,99 € her nimmst würde ich mal gerne wissen.

wenn man einen aus DE will dann kann man zwischen g-portal.de und gamed!de was die Qualität angeht streiten.
Das sehe ich auch so, allerdings finde ich das Angebot von gamed attraktiver: Spiel inklusive, leicht günstiger und auch schon länger mit Ranked Servern am Markt.
 
bei dem wie du hier gamed verfechtest ... ein schelm wer da was böses denkt :)

gamed!de 64 Slots Public 3 Monate Laufzeit zzgl. 10 Slot Voicesever = 58,42 Euro
g-portal.de 64 Slot Public 3 Monate Laufzeit zzgl. 10 Slot Voiceserver = 57,60 Euro
4netplayers 64 Slot Public 3 Monate Laufzeit zzgl. 10 Slot Voiceserver = 84,87 Euro
ngz.server 64 Slot Public 3 Monate Laufzeit zzgl. 10 Slot Voiceserver = 38,50 Euro

sorry kann hier nicht wirklich erkennen wo gamed!de der günstigere Anbieter sein soll ausser gegenüber 4netplayers ...

So wenn wir von Erfahrung sprechen, dann ist ngz-server seit 1999 am Markt, g-portal.de seit 2003 gamed!de kam irgendwann 2008 und 4netplayers im jahr 2000 gegründet. Ich würde mal sagen 4netplayers hat ranked Server seit der Stunde 0 genau wie K-Play (aber die machen das ja nicht mehr) und gamed!de seit Anfang diesen Jahres, keine Ahnung wo du recherchiert hast, aber das sind die Fakten.

Und wie gesagt, Qualität nimmt sich g-portal.de und gamed!de nichts finde ich, und dabei spielt es keinerlei Rolle ob man in Frankfurt, Düsseldorf oder in Berlin wie ich wohnt. Die Pingunterschiede sind marginal. Die Hardware ist ähnlich und die Art und Weise wie man den Server aufsetzt wird auch nicht Bahnbrechend anders sein. Was mich wundert ist warum jemand wie gamed!de es nötig hat Schlagwörter wie v2 oder v3 zu kopieren? Aber ich schweife ab...

ngz-server ist finde ich ein guter anbieter, pionier in vielen Dingen, nur leider irgendwie in ein Murmeltierschlaf gefallen, warum das sollen andere beantworten.

4netplayers ist bekannt durch Ihre News, Communities etc. In Sachen Leistung habe ich von 4netplayers glaube ich in 5 Jahren Gaming nichts positives vernehmen können.

Und ja wie man sieht kenne ich mich in der Gaming Szene mehr als nur gut aus. Oder sollte ich Game-Hosting Szene sagen? Darf man das so überhaupt nennen? -Szene?

Fakt ist doch, dass wenn man schon News schreibt wie bei 4netplayers gestern doch bitte auch bei der Wahrheit bleiben soll, denn am Ende gibt es vielleicht wirklich arme Irre die darauf reinfallen das die Wäsche in der Werbung mit Waschmittel XYZ und deren neuer Formell noch weisser wird als das Waschmittel des gleichen Hersteller vor 20 Jahren schon so propagierte ... :) In diesem Sinne, ich hol mir nen Server bei i3d.net danke und bis die Tage!
 
Moin, wir haben uns nun Testweise einen Preorder Server von NGZ-Server.de v² - News geholt. Preistechnisch meiner Meinung nach unschlagbar. von der Qualität kann ich derzeit nichts schlechtes feststellen.

Wir haben bisher keine laggs gehabt und der Spielverlauf war mehr als flüssig. Unser Clan und auch die Gastspieler sind sehr zufrieden, mal sehen was die Zukunft bringt.
:D
 
Zurück