Assassins Creed Revelations: Bomben sollen das Gameplay deutlich ändern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassins Creed Revelations: Bomben sollen das Gameplay deutlich ändern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Revelations: Bomben sollen das Gameplay deutlich ändern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Revelations: Bomben sollen das Gameplay deutlich ändern
 
Assassins Creed Revelations: Bomben sollen das Gameplay deutlich ändern

Und?! Sobald des 4er draussen is wird doch sowieso gleich der nächste Teil angekündigt. Also mir is AC mittlerweile wurscht weil ichs einfach lächerlich find jedes Jahr nen neuen Teil zu kaufen.:daumen2:
 
AW: Assassins Creed Revelations: Bomben sollen das Gameplay deutlich ändern

Und?! Sobald des 4er draussen is wird doch sowieso gleich der nächste Teil angekündigt. Also mir is AC mittlerweile wurscht weil ichs einfach lächerlich find jedes Jahr nen neuen Teil zu kaufen.:daumen2:

Naja, kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Im Gegensatz zu COD oder NFS bietet AC bislang nämlich immer etwas spannendes neues, und die Story finde ich auch alles andere als langweilig. :)
 
AW: Assassins Creed Revelations: Bomben sollen das Gameplay deutlich ändern

Wenn Ac kein jährlichen release hätte müsste man ewig auf die fortsetzung warten, AC war bislang eigentlich ein reines story game. Der MP interessiert mich da sowieso nicht mir geht es hauptsächlich um die Geschichte und die ist einfach nur bombastisch gemacht, es hat mich sehr unterhalten alle 3 spiele bis jetzt zu zocken und ich bereue keinen einzigen kauf ;)
Auch revelations wird in meinen schrank und auf meiner Festplatte seinen platz finden :daumen:
 
Zurück