Serious Sam 3 BFE: Wahnsinn mit Methode - Promovideos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 3 BFE: Wahnsinn mit Methode - Promovideos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam 3 BFE: Wahnsinn mit Methode - Promovideos
 
Witzige Aktion,aber sagt mal,muss das sein,dass sich bei jedem Klicken auf die Videos,egal wohin,ein neuer Tab mit der Bestellseite bei Amazon öffnet?Ich will einfach nur die Videos gucken.Reicht doch schon,dass man sich vor jedem Video noch dieselbe dämliche Werbung anschauen muss...
 
Ja genau, was soll das mit den Amazon Links? Ich klicke das ich über 18 bin, zack öffnet sich Amazon. Ich schließe es wieder. Dann schließe ich diese Info im Video Fenster, zack öffnet sich Amazon. Ich schließe es wieder. Ich verändere die Lautstärke, zack öffnet sich Amazon. Ich schließe es wieder. Ich will im Video vorspulen, zack öffnet sich Amazon. Ich schließe es wieder.

Jetzt hab ich gar keine Lust mehr weiter diese Videos anzuschauen

:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Witzige Aktion,aber sagt mal,muss das sein,dass sich bei jedem Klicken auf die Videos,egal wohin,ein neuer Tab mit der Bestellseite bei Amazon öffnet?Ich will einfach nur die Videos gucken.Reicht doch schon,dass man sich vor jedem Video noch dieselbe dämliche Werbung anschauen muss...

Ja genau, was soll das mit den Amazon Links? Ich klicke das ich über 18 bin, zack öffnet sich Amazon. Ich schließe es wieder. Dann schließe ich diese Info im Video Fenster, zack öffnet sich Amazon. Ich schließe es wieder. Ich verändere die Lautstärke, zack öffnet sich Amazon. Ich schließe es wieder. Ich will im Video vorspulen, zack öffnet sich Amazon. Ich schließe es wieder.

Jetzt hab ich gar keine Lust mehr weiter diese Videos anzuschauen

:daumen2::daumen2::daumen2:

Hatten wir das mit der Amazon-Aktion nicht schon mal ?
:daumen2: Langsam wirds langweilig PCGH :daumen2:
 
Zurück