Borderlands 2: Größere und abwechslungsreichere Spielwelt als im Vorgänger - Video-Interview online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 2: Größere und abwechslungsreichere Spielwelt als im Vorgänger - Video-Interview online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Größere und abwechslungsreichere Spielwelt als im Vorgänger - Video-Interview online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Größere und abwechslungsreichere Spielwelt als im Vorgänger - Video-Interview online
 
Borderlands 2: Größere und abwechslungsreichere Spielwelt als im Vorgänger - Video-Interview online

Ne noch größere und noch abwechslungsreichere Spielwelt? Wahnsinn! Respekt, was die für uns Spieler tun. Davon könnten sich einige Andere, ne dicke Scheibe abschneiden.
Borderlands 1 war ja schon sehr umfangreich und bot damals schon viel Abwechslung. Ich freu mich echt auf den zweiten Teil!
 
AW: Borderlands 2: Größere und abwechslungsreichere Spielwelt als im Vorgänger - Video-Interview online

Bitte bitte bitte bitte verhauen die den Teil nich und geben uns ein so geiles Game wie Borderlands 1:hail:
 
AW: Borderlands 2: Größere und abwechslungsreichere Spielwelt als im Vorgänger - Video-Interview online

Hammer (: freu mich drauf !!
 
AW: Borderlands 2: Größere und abwechslungsreichere Spielwelt als im Vorgänger - Video-Interview online

Borderlands 1 war klasse, aber bitte dem 2. Teil ein paar Missionen beipacken, bei denen man etwa mehr mitdenken muss. ;)
 
Zurück