Trackmania 2 Canyon: PAX-Trailer beeindruckt mit 200 Autos auf dem Kurs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Trackmania 2 Canyon: PAX-Trailer beeindruckt mit 200 Autos auf dem Kurs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Trackmania 2 Canyon: PAX-Trailer beeindruckt mit 200 Autos auf dem Kurs
 
gekauft :) eines der wenigen Spiele, bei denen man bedenkenlos zugreifen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Geisterwagen find ich mal voll assi aber ansonsten echt geil das spiel.
Jemals einen Teil von TrackMania gespielt? Das Spiel wäre unspielbar, wenn die Autos eine Kollissionsabfrage hätten, bei 200 Autos auf der Strecke wäre ein Stau ja quasi vorprogrammiert.
Mir haben die Trailer bisher allesamt sehr gut gefallen, leider das übliche Problem: viel zu viele gute Spiele in den kommenden Wochen und viel zu wenig Zeit zum daddeln... verflucht!
 

FETTE FETTE FETTE GRAFIK !!!!!! ik freu mir

gekauft :) eines der wenigen Spiele, bei denen man bedenkenlos zugreifen kann!

Finde ich auch! :daumen:

Endlich mal wieder ein PC-Spiel, moment, 200 Spieler??? :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Hoffentlich hat das Spiel einen LAN-Modus und wird nicht mit Onlinezwang u.a. versaut!


MfG
fac3l3ss
 
Ist das wirklich Spielgrafik in dem Trailer? Wenn ja, dann ist es wirklich beeindruckend. Die Beleuchtung ist der Hammer, das kommt schon fast dem Fotorealismus gleich. :hail:
 
Zurück