Sapphire Pure Platinum Z68 erhältlich: Z68 für Crossfire-Freunde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sapphire Pure Platinum Z68 erhältlich: Z68 für Crossfire-Freunde

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire Pure Platinum Z68 erhältlich: Z68 für Crossfire-Freunde gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire Pure Platinum Z68 erhältlich: Z68 für Crossfire-Freunde
 
Sapphire Pure Platinum Z68 erhältlich: Z68 für Crossfire-Freunde

Ohne SLI fehlt der Platine leider etwas.
Zumindest den Hydra-Chip hat Sapphire erfreulicherweise wieder entfernt. :)
 
AW: Sapphire Pure Platinum Z68 erhältlich: Z68 für Crossfire-Freunde

Pure Platinum ist ein passender Name. Es bietet genau das was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Außer dem SLI-Support vielleicht, aber SLI wird wohl auch so funzen.
 
AW: Sapphire Pure Platinum Z68 erhältlich: Z68 für Crossfire-Freunde

Für die meisten Zwecke sollte das Board wohl völlig reichen, wie es sich wohl schlägt unter den Größen der Hersteller? Ich würde mir ein dezenteres Design wünschen bei Boards oberhalb von 100 Taler
 
AW: Sapphire Pure Platinum Z68 erhältlich: Z68 für Crossfire-Freunde

Naja ist jetzt nicht so mein Ding ;)
Sapphire ist ja in der Mainboardbranche eher selten unterwegs:D
 
xTc schrieb:
Nein - der Chip ist Müll. Zu hohe Leistungsaufnahme und in der Praxis läuft kaum etwas ohne Probleme.

Liegt daran, das Sapphire neu auf diesem Gebiet unterwegs ist.

Grüße

Hmm vllt. ist es einfach noch zu unausgereift.

Es wird aber dauern bis sich Sapphire sich mit den anderen Herstellern behaupten kann. :P
 
Zurück