FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen
 
FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

Ja dann bin ich mal gespannt.
Schlimmer als bei 11 kann es ja nicht mehr werden.
 
AW: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

Vor allem JENS LEHMANN !
LOL
Macht Paul Breitner auch mit ?
;)
 
AW: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

was ich sehe, ist aber noch ne Ecke von "fotorealistisch" entfernt...
Wie bei solchen Kommentaren eben üblich.
 
AW: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

was ich sehe, ist aber noch ne Ecke von "fotorealistisch" entfernt...
Wie bei solchen Kommentaren eben üblich.
Ecke ist gut... Vermutlich leiden die alle unter extremen Realitätsverlust. Anders könnte ich mir sonst die Aussage nicht erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

...naja..vielleicht annähernd...aber ich denk, das man das bei nem Fußballspiel noch ehr hinbekommen wird, weils sich nur in einem kleinen definierten Umfeld bewegt.......

....vielleicht bei alles auf max. + downsampling könnts schon recht realitätsnah aussehen.... falls sie es mit den fliessenden Bewegungen der Spieler hinbekommen ( ist, wie ich finde bestimmt das größte Problem bei eigentlich allen bisherigen Spielen)
 
AW: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

Aha.. "aus der Entfernung".. überzeugt es also. Klar, aus der Entfernung sieht Call of Duty 1 auch super aus. :D
 
AW: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

Bin ja gespannt wie's im Endeffekt wird. Vielleich gibt es diesmal einen Grund, FIFA für den PC zu kaufen...
 
AW: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

// edit: Sorry, ich war blind, schande über mein haupt (kann man Beiträge hier nicht löschen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

naja, wenn sie aus dem Stadion noch etwas herauszoomen und Extrasepuenzen weglassen, können sie ja fast schon Sprites benutzen :lol:
 
AW: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

"Fotorealistisch" ist auch so'n Unwort, dass sich durch die gesamte moderne Spielegeschichte zieht, das erste Mal ist mir der Begriff glaube ich im Powerplay Test von MS Flugsimulator 5 (DOS) untergekommen ( http://www.bobholland.com/fs/photos/images/fs101-3.jpg ).

So groß wie Pilotenbrillen manchmal sind, kann man das sicher einen 4-6Bit Farbfilter mit Aliasing Effekt unterbringen :D
 
AW: FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen

Woah ich sehe fotorealistische Pappwandzuschauer... Das bekommt wohl Fifa nie hin... Fifa ist und bleibt sinnfrei...:P
 
Zurück