Patentverfahren: Apple gewinnt Vorentscheidung gegen HTC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Patentverfahren: Apple gewinnt Vorentscheidung gegen HTC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Patentverfahren: Apple gewinnt Vorentscheidung gegen HTC
 
Ich finde es einfach nur noch lächerlich was Appel hier vor hat....

Denn bei diesen Patentstreits geht es schon lange nicht mehr um die Verteidigung gesitigen Eigentums sondern um gezieltes Ausschalten der Konkurrenz.

Selbst Appel dürfte mittlerweile mitbekommen haben das ein Smartphone mit der Marke "iPhone" nicht mehr der Verkaufsschlager ist der es mal war. Viele Leute überlegen heute 2 mal ob sie ein "iPhone" kaufen oder ein Smartphone mit anderem OS von einem anderen Anbieter, was vielleicht mit der "Unternehmenspolitik" Appels zusammenhängt. (Aber darüber lässt sich auch wieder streiten)

Ich hoffe nur das die Richter im Hauptprozess hier nicht zugunsten Appels ein Urteil fällen und sie sommit ihr Ziel erreicht haben, 1 Konkurrenten weniger zu haben um den sie sich Sorgen machen müssen, denn wenn sie es mit HTC schaffen dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die anderen drann sind.

Ich persönlich finde es Schade dass Appel sich auf so ein Nivau herablässt.

PS: Mir braucht niemand die Geschichte mit den Patenten von wegen wenn du was erfunden hast würdest du es auch verteidigen zu erzählen, wie schon oben erwähnt geht es meiner Meinung nach hier schon lange nicht mehr drum.
 
Mir Wayne, ich werd weiter nur HTC Smartphones kaufen. Auch wenn ich sie aus Taiwan oder sonstwo importieren muss, bevor mir n Apple Gerät ins Haus kommt leb ich lieber wieder Steinzeitlich :D
 
Wieso nur HTC? Samsung ist doch viel besser?
Auf jeden Fall macht Apple sich so nur selbst schlecht.
Aber gerne weiter so, ihr habt ja ein am Apfel:lol:
 
In Sachen Hardware vielleicht etwas besser, aber bei der Verarbeitung und Wertigkeit kommt Samsung niemals an HTC ran ;)
 
dann werd ich mir wohl schnell noch das gewünschte Wildfire S zulegen, bevor Apple derariges erreichen kann ;)
lächerlich die Geschichte, finds echt verwunderlich, dass die Gerichte da überhaupt noch drüber urteilen und dann noch solche "Vorentscheidungen" fällen :daumen2:
 
Oh, ja ich meine Sense. Naja schreibe vom Handy, das ist nicht soo einfach. Hab auf meinem Desire HD auch den Original Android-Loader.

Android > Sense > Touch-Wiz

So ist es meiner Meinung nach :D
 
Hätte mich ja direkt schon gewundert, wenn eine amerikanische Behörde gegen ein amerikanisches Unternehmen entscheiden würde...
Das ganze Hick-Hack zwischen Apple und der Konkurrenz ist nur noch lächerlich.
Da hat man in Cupertino wohl tierisch Angst wieder zu dem kleinen Nischenhersteller zu werden, der man vor iPod & iPhone war.
Was durchaus nachvollziehbar ist, wenn man seinen Aktienkurs in 7 Jahren mehr als verzehnfacht hat.
Apple Aktie - Aktienkurs - Aktien - Kurs - 865985

Wenn ich mir jetzt noch anschaue was Facebook und Twitter so wert sein sollten, dann sehe ich schon die nächste Dotcom-Blase platzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank habe ich mein HTC Sensation vor 4 tagen gekauft ich hoffe Apple scheitert endgültig mit dieser Klage

Apple das neue Rambus hey komm wir verklagen die ach was wir verklagen alle WTF:daumen2:
 
Zurück