FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version
 
FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version

Ich freu mich so dermaßen drauf!

Werd's mir zwar wahrscheinlich für die 360 holen, aber sollten EA doch noch einen echten 3D Modus hinbekommen, zocke ich die Karriere defintiv auf dem PC. :daumen:
 
AW: FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version

Das wird mega geil! :daumen: :daumen:
 
AW: FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version

klingt sehr interessant...
 
AW: FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version

Ich freu mich so dermaßen drauf!

Werd's mir zwar wahrscheinlich für die 360 holen, aber sollten EA doch noch einen echten 3D Modus hinbekommen, zocke ich die Karriere defintiv auf dem PC. :daumen:

Gibt es etwa eine Info bezüglich 3D?
 
AW: FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version

Gibt es etwa eine Info bezüglich 3D?


FIFA 12: Bisher keine 3D-Version geplant - Neues Video - interview, 3d, videos, fifa 12

Fokus liegt auf bisher, anscheinend tüfteln sie noch an der Umsetzung.

Ich finde es toll, dass es ab Iteration 12 keine Unterschiede mehr zwischen den verschiedenen Plattformen geben soll, allerdings nimmt das PES ganz schön den Wind aus den Segeln. Auf den Konsolen war FIFA bereits seit 10 deutlich besser als die Konkurrenz.
 
AW: FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version

warum immer dieses könnte am schluss ? :ka:
 
AW: FIFA 12: Erste spielerische und technische Eindrücke der PC-Version

Jetzt bringen sie nur eine gleichwertige Version wegen dem Origin-Zwang für diverse Features und weil sie dafür werben wollen. :schief:
 
Zurück