Apple iPad 2 Plus: iPad-2-Update samt Retina-Display noch vor dem iPad 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPad 2 Plus: iPad-2-Update samt Retina-Display noch vor dem iPad 3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPad 2 Plus: iPad-2-Update samt Retina-Display noch vor dem iPad 3?
 
Wers glaubt. Es wjrd schon seit iPad1 von einem 300+ ppi screen gemunkelt, und diese analysten haben sowieso zu viel wasser im kopf...

Bei einer solchen auflösung bräuchte man schon ein quantensprung, was grafikleistung betrifft. Die grafikei heit vom ipad 2 ist zwar schon stark, aber bei weitem nicht stark genug, um dieselbe grafik in der 4fachen auflösung ordentlich darzustelln.

Also höchstwahrscheinlich heiße luft, wie alle sog. Gerüchte. Die sollen erstmal zusehen einen ordentlichen hd screen hinzubekommen, das ipad hat ja nicht mal genug zeilen für 720p:schief:
 
Welche Mobilhardware soll denn 5Megapixel befeuern können?
Wenn die Leute von 1366x1024 Pixeln, also insgesamt "nur" doppelt so vielen Pixeln sprechen würden, dann wäre es halbwegs glaubwürdig, aber SO auf keinen Fall.

Naja, soll mir egal sein, mir fehlt am iPad 2 eigentich nichts.
Besser geht zwar immer, aber ich bin zufrieden:)
 
Zurück