Half-Life-2-Mod: Black Mesa mit neuen Screenshots - Weiterhin keine Angaben zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life-2-Mod: Black Mesa mit neuen Screenshots - Weiterhin keine Angaben zum Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half-Life-2-Mod: Black Mesa mit neuen Screenshots - Weiterhin keine Angaben zum Release
 
Ja, nur sollte man bedenken, dass hier niemand Geld daran verdient. :schief:

Ich freue mich endlich mal wieder davon zu hören. :) Ich hoffe sehr, dass es nicht in der Versenkung verschwindet.
 
Ich finde auch die Modder haben nen dickes Lob verdient, dass die das Projekt nich einfach wegschmeißen sondern es durchziehen. Hat ja schon paar Tage aufm Buckel das Projekt:D
 
Vermutlich wartet Valve bis die fast fertig sind, nimmt die dann ins Team auf, und machen da ein kostenpflichtiges draus. So in der richtung von Portal.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Die haben auch die Leute von Alien Swarm aufgenommen und Alien Swarm ist umsonst. Ich glaube kaum dass sich Valve so einen Patzer ausnimmt.
 
Ich würde das wirklich gerne irgendwann mal spielen können. Das letzte große Modprojekt für das ich mich begeistert hab, war KotOR II The Sith Lords - Restoration Project, das leider einfach in der Versenkung verschwunden ist - von einem Tag auf den anderen, zack, weg, Forum verschwunden. Sehr Schade.
 
es wär schon cool wenn valve offiziel das ruder übernehmen würde
black mesa in der source engine...das wär echt cool
als draufgabe zu episode 3 oder hl3 ;P

wobei hoffentlich kommt black mesa früher raus als hl3 :/
 
Vielleicht kommt ja für die Mod dann noch zusätzlich eine Cinematic-Mod raus, damit das ganze noch zeitgemäßer wirkt.:schief:

Aber ich freu mich schon rießig, endlich wieder HL zu zocken. Der erste Teil war wesentlich besser als der zweite.
 
Also, ich habe HL1 noch nie gespielt - und mit dem Mod würde ich das auf jeden Fall nachholen! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
Vermutlich wartet Valve bis die fast fertig sind, nimmt die dann ins Team auf, und machen da ein kostenpflichtiges draus. So in der richtung von Portal.
Hey, Valve kann's halt. :ugly:



Wird aber eher als kostenlose Mod über die Store-Seite verteilt werden .... so gierig sind die dann auch wieder 'net, verdienen sich ja mit Steam schon dumm und dusselig. ;-)
 
Ja, aber ich würde HL1 lieber mit der Grafik durchspielen, warten ist kein Problem ;)
Warten ist ein guter Ansatz.
Das Projekt wurde ja wenn ich mich recht entsinne schon 2004 vorgestellt und wie weit es wirklich ist, weiß keiner so genau. Ein baldiges Release wurde ja schon öfter mal "versprochen" oder eher angedeutet.

Mal sehn wer schneller ist Valve mit HL2EP3 bzw. HL3 oder das Black Mesa Team.
 
Zurück