Gerücht: iPad 3 mit Super-AMOLED-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerücht: iPad 3 mit Super-AMOLED-Display

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: iPad 3 mit Super-AMOLED-Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gerücht: iPad 3 mit Super-AMOLED-Display
 
AW: Gerücht: iPad 3 mit Super-AMOLED-Display

Dann wird Apple ja bald konkurrenzfähig :fresse:

MfG
fac3l3ss
 
AW: Gerücht: iPad 3 mit Super-AMOLED-Display

Am ende sagt Apple noch das Samsung das AMOLED Display von ihnen kopiert hat, denen trau ichs zu :D
 
....ach das ipad 2 ist einfach nur geil.es gibt mal wie immer nichts vergleichbares.

xoom=fail
iconia tab=fail
galaxy tab=türstopper

die konkurrenz ist einfach machtlos.hauptsache schnell irgemdwas auf den markt werfen,weil sie sehen,das apple sich dull verdient.beim iphone natürlich genauso.tja,wie heisst es so schön...wer zuerst kommt......
 
AW: Gerücht: iPad 3 mit Super-AMOLED-Display

....ach das ipad 2 ist einfach nur geil.es gibt mal wie immer nichts vergleichbares.

xoom=fail
iconia tab=fail
galaxy tab=türstopper

die konkurrenz ist einfach machtlos.hauptsache schnell irgemdwas auf den markt werfen,weil sie sehen,das apple sich dull verdient.beim iphone natürlich genauso.tja,wie heisst es so schön...wer zuerst kommt......
Eine richtige Begründung (also nicht deine üblichen OMFG!!!!11!!!! ALLES MÜLL WEIL KEIN FALLOBST DRAUF IST bashereien) hast du nicht oder?
Hab ich mir gedacht
 
Das Problem bei den alternativen ist einfach, dass es erst 60apps oder so gibt, die laut c't bei weitem nicht auf dem Niveau von denen im AppStore sind. Sicherlich werden es mehr werden, aber ich will nicht erst ein halbes Jahr oder länger warten, bis es vernünftige apps gibt, ansonsten sind die android tabs nicht schlecht, zumindest auf der cebit hat es aber mehr oder weniger oft geruckelt, genau das ist der vorteil des ipads, nichts ruckelt oder lagt. So habe ich es auf der cebit gesehen.
 
AW: Gerücht: iPad 3 mit Super-AMOLED-Display

Mit Windows 8 könnt ich mir die Anschaffung eines Tablets überlegen. Ansonsten sehe ich da keinen großen Nutzen.
Wäre auch super, wenn man wie bei einem Laptop das OS installieren kann, was man möchte. Wird dann wohl auch endlich die Preise drücken - Tablets sind schließlich keine Handys.

BTW: Samsung wird sich das Super Amoled sicher vergolden lassen, nach der Klage von Apple
 
Es gibt doch jetzt das Gerücht, das Windows 8 für Tablets in den nächstem 2Wochen vorgestellt wird, wenn da auch normale leicht angepasste windows Anwendungen drauf laufen würden, wäre es Klasse.
 
@iceman-joker Du solltest bedenken, dass z.B. das Xoom meines Wissens nach deutlich günstiger ist als das iPad. Natürlich ist es langsamer. Doch Leute wie du haben eine vollkommen eingefahrene Meinung, von daher lass dich ruhig weiter von Apple beschränken, ich werde mir sobald wie möglich ein Android oder Win8 Tablet holen.
 
apple beschraenkt mich in rein garnichts.ich habe nen htc hd2 und nen desire gehabt.win mobile und android.das ipad 2 ist absolute referenz.ich weiss was ich an apple habe im gegensatz zu android und windows phones oder tablets.
 
AW: Gerücht: iPad 3 mit Super-AMOLED-Display

Lustig, als ob Apple sich selbst ihr achsotolles IPS Panel in den Ar*** schieben und Samsungs AMOLED verwenden würden :ugly:

Samsung kommt doch selber nicht mehr mit der Produktion von AMOLED nach, und dann auch noch in der Größenordnung der Verkaufszahlen eines iPads? Höchst unwahrscheinlich.

Ich allerdings hätte nichts gegend ein AMOLED-Android Tablet von Samsung :D
 
Zurück