Corsair Vengeance 2 x 4GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test: Können die Sandy-Bridge-Speicher überzeugen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair Vengeance 2 x 4GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test: Können die Sandy-Bridge-Speicher überzeugen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair Vengeance 2 x 4GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test: Können die Sandy-Bridge-Speicher überzeugen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair Vengeance 2 x 4GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test: Können die Sandy-Bridge-Speicher überzeugen?
 
Corsair Vengeance 2 x 4GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test: Können die Sandy-Bridge-Speicher überzeugen?

Könnten sie bitte auch einen test Für die 2x 4gb Veagance ddr3-1866 machen.

MFG
 
AW: Corsair Vengeance 2 x 4GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test: Können die Sandy-Bridge-Speicher überzeugen?

Hab noch eine Frage dazu:

Wo wird eigentlich nun genau der tripple channel RAM verwendet (3 Module)?
Hab keine Ahnung mehr welcher Sockel das genau war und für welchen CPU.

Da für mich in der Zukunft nur Sandy Bridge in frage kommt:
Brauche ich beim Sandy Bridge 3 Module oder reichen 2x aus?

Danke MfG
 
AW: Corsair Vengeance 2 x 4GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test: Können die Sandy-Bridge-Speicher überzeugen?

Der tripple Channel kommt meines Wissens nur bei denn 1366 vor bis jetz . Bei Sandy Bridge kannst du 2 oder 4 nehmen wegen denn duel Channel
 
AW: Corsair Vengeance 2 x 4GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test: Können die Sandy-Bridge-Speicher überzeugen?

Nette Benchmarks für Speicher, der Messbar aber nicht spürbar ist ;)
 
Zurück