Driver: San Francisco - Neuer Trailer und Release-Datum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Driver: San Francisco - Neuer Trailer und Release-Datum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Driver: San Francisco - Neuer Trailer und Release-Datum
 
Über ein neues Driver hätte ich mich gefreut, vor allem da mir das Fahrverhalten der Boliden schon immer besser gefählt als von dennen in Gta.
Alerdings finde ich die Geschichte so dermaßen dämlich das ich noch sehr Skeptisch bin. Außerdem dürfte das Balancing ziemlich schwierig sein wen man einfach in jedes Auto springen kann.
 
Eigentlich freu ich mich schon auf den Titel, aber dieses Fahrzeuggehüpfe gefällt mir gar nicht. Ich finds aber schön dass man beim Anblick der Bilder und des Videos wieder in die alten Driver Erinnerungen zurück fällt. Hoffentlich wird das was anständiges :nicken:
 
Hat es Reflection immer noch nicht geschafft, Passanten ins Spiel zu integrieren?

??? Also entweder irre ich mich jetzt, aber meines Erachtens gab es auch bei den Vorgängern schon Passanten. Und auf den Bildern 2,3 und 5 seh ich auch hier wieder welche.

Ansonsten freu ich mich auch auf den neuen Driver-Teil, auch wenn der erste Teil nach wie vor noch der Beste war. Bin allerdings auch etwas skeptisch, was die Shift-Funktion angeht. Wenn ein Auto kaputt ist, sollte man halt aussteigen müssen und sich ein neues suchen und nicht einfach hineinhüpfen können. Wo bleibt denn da der Anreiz?
 
Das mit dem Gehpfüe kann für Koop bestimmt witzig sein...kann, muss aber nicht. Wird man sehen. Ah wenn ich Driver höre, denke ich immer sofort an das Parkhaus:fresse: Ich hoffe der Teil wird mal wieder so genial wie der erste:daumen:
 
Glaube nicht dass dieser Teil so gut wird wie der erste. Vor allem das Shift-Feature geht mir auf die Nerven, das hat in einem realistischen Driver-Game nix verloren. :daumen2:
 
ich weiß ja nicht, in wiefern man auf diese funktion angewiesen ist. aber rein theoretisch ist das für gute fahrer bestimmt zu schaffen.
 
Das fürchte ich eben auch, dass das Spiel dann so ausgelegt ist, dass die Verfolgungsjagden lang und "unfair" genug sind, dass die Karre zwangsläufig irgendwann in einem Pulk von Polizeiautos den Geist aufgibt und zu Fuß das Auto wechseln nur schwerlich möglich ist. Das hat dann meines Erachtens nix mit "guten Fahrer" oder so zu tun...
 
Zurück