Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?
 
Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

1. Es ist total lächerlich überhaupt nur darüber zu disskutieren.
2. Es muss auch nicht jeder Scheiß haarklein dargesetellt werden!
 
Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

Wie kann man nur so wenige Hobbys/Freunde haben das man sich Screenshots/Videos von nem künftigen Anno anguckt wo Waren verladen werden und dann mit noch mehr solcher Gestalten sich darüber streiten was dem wohl zugrunde liegt?
 
Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

Ob die Diskussion um ein vernachlässigbares Detail eines Spieles für eine News genügt sei mal dahingestellt.
Ich schiebs einfach mal auf die Nachrichtenflaute am Sonntag. :)
 
AW: Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

omg :lol: fans sind schon was Sonderbares. Einem normalen Menschen fällt das doch gar nicht auf.
 
AW: Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

Detailtreue und das Auge für Kleinigkeiten und diverse Feinheiten ist nie schlecht.
Aber über ein Spiel zu Diskutieren das noch nicht einmal erschienen ist finde ich etwas übertrieben.
Ich bin mir sicher das wird noch eingebaut.
 
AW: Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

So Ich bin total enttäuscht von Anno 2070! Keine Darstellung von Waren beim Verladen am Hafen! Das kann nicht angehn! Das ist ein Skandal! Für wie blöd halten die uns? Ich werde das Spiel nicht kaufen! Wenn man nicht mal sowas simples hinbekommt!

:lol:
 
AW: Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

aber wenn wir uns über crysis 2 aufregen wen den rotz texturen werden wir ausgelacht :stupid:
 
AW: Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

aber wenn wir uns über crysis 2 aufregen wen den rotz texturen werden wir ausgelacht :stupid:


Zurecht! Oder glaubst du, dass es auf hochauflösende Texturen ankommt? Denkst du alleine deswegen macht es ein Spiel wert gespielt zu werden, weil es hochauflösende Texturen besitzt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

Guckt euch Minecraft an. Mag zwar nicht jeder...aber selbst mit so einer scheiß Grafik hat Notch nun seit dieser Nacht über 2.000.000 Exemplare verkauft.
 
AW: Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

Frachtcontainer gibt es nicht für jeden:

Exklusiver PreOrder-Bonus: exklusive Frachtcontainer im Hafen! Schaue als exklusiver Vorbesteller deinen Frachtkränen dabei zu, wie sie Frachtcontainer sinnlos, aber furchtbar exklusiv hin- und her bewegen!
Steam-Kunden erhalten exklusive rote Frachtcontainer und außerdem 100 Einheiten Defluxphasenkompensatoren. Damit kann man nix machen, aber sie sind exklusiv!
Amazon-Kunden erhalten exklusive blaue Frachtcontainer und zusätzlich 100 Einheiten ... Ja nee, is klar jetzt.

:ugly:
 
AW: Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

Anscheinend hat sich der Handel mit Zukunftsschweinefleisch auch endlich bei Anno etabliert. :D
 
AW: Anno 2070: Unsichtbare Handelsgüter im Hafen?

Anstatt sich über die Animationen zu erfreuen werden jetzt die Erbsen gezählt. Man würde wohl nur sehr selten in der höchsten Zoom - Stufe spielen, wodurch sich ja wohl einiges verschmerzen läßt
 
Zurück