Crysis 2 Patch 1.1: Lokaler Download wegen Autoupdate-Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Patch 1.1: Lokaler Download wegen Autoupdate-Problemen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Patch 1.1: Lokaler Download wegen Autoupdate-Problemen
 
wie äußert sich das autoaim in crysis 2 denn?

ich denke bei dem begriff immer an die alten rainbow six teile, in denen das fadenkreuz zum kopf des nächsten nahen gegners springt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DX11 interessiert mich herzlich wenig zZ. Zu erst sollte das flickering Problem bei dual GPU bz. Crossfire behoben werden.
 
Weitere Themen, an denen Crytek momentan arbeitet:
- Multiplayer-Statistiken und Unlocks werden nicht gespeichert.

Eigentlich eine Frechheit, dass man das seit der Demo nicht behoben hat, den Bug gabs da auch schon... :daumen2:

Wie siehts eigentlich mit dem Devmode aus? Wird der mit der Konsole auch wieder freigeschaltet?
 
coole Info..

Von einer Seite die von einer anderen Seite derer Seite diese Info her hat.

soll angeblich Morgen erscheinen.
Na wenn das wirklich wahr ist, dann ist das Spiel doch für mich gerettet und bin froh eine GTX580 zu haben :D
 
Oh man, die sollten schleunigst solch argen Probleme fixen und DX11 sollte auch nicht länger als bis zum 01.04.11 auf sich warten lassen! :daumen2:
 
SLI, DX11 und alles andere sollte schleunigst verbessert werden...bzw nachgeholt werden!!!
 
schicke das Game zu amazon zurück.

Selten so ein Mist erlebt das man ein nicht fertiges Game schonmal verkauft.
 
könnte mir das jemand beantworten, danke!:

wie äußert sich das autoaim in crysis 2 denn?

ich denke bei dem begriff immer an die alten rainbow six teile, in denen das fadenkreuz zum kopf des nächsten nahen gegners springt
 
Ich kaufe erst, wenn die Probleme weg sind, DX11 mitgeliefert wurde und der Preis bei max 35€ liegt. Punkt

dann fehlen ja nur noch 4 euro....habs für 39.90 bei media mart gekauft....und bereue es nicht....auch wenn es ne konsolenportierung angeblich sein soll.....aber wenn die die höchste textur auflösung genommen hätten...wie bei crysis 1...dann liefe es bei meinem system nicht mehr flüssig das kann ich euch sagen.....hat schon hohe anforderung auf extrem und dann auf 1920 x 1080 iger auflösung.....
 
hat schon hohe anforderung auf extrem und dann auf 1920 x 1080 iger auflösung.....

ach was, ich zock das Game mit 2x Supersampling auf meiner GTX 285 auf höchsten Einstellungen zwar nicht immer flüssig aber immerhin zwischen 18 und 25 fps. wenn ich SSAA weglasse bin ich mit meiner GTX 285 in absolut spielbaren und flüssigen fps und zwar zwischen 30-50.
 
Zurück