Apple iPad 2: Neue Details zur Hardware, iPad-2-Spiele mit besserer Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPad 2: Neue Details zur Hardware, iPad-2-Spiele mit besserer Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPad 2: Neue Details zur Hardware, iPad-2-Spiele mit besserer Grafik
 
Ich wette diese technischen Grundlagen für das schnellere IPAD gab es schon bei der ersten Version... Aber was wäre unsere Weltwirtschaft denn ohne derartige Vorgänge... Schlechteres rausbringen und besseres später rausbringen, obwohl es anfangs auch schon zur Verfügung stand... 2 mal Geld gemacht.

Achso, ich finde Apple macht das ausgesprochen gut, mit Abstand vor allen anderen und genug Deppen kaufens auch noch...
ps: ja, ich bin Anti Apple Fan :D

MfG
 
Ich wette diese technischen Grundlagen für das schnellere IPAD gab es schon bei der ersten Version... Aber was wäre unsere Weltwirtschaft denn ohne derartige Vorgänge... Schlechteres rausbringen und besseres später rausbringen, obwohl es anfangs auch schon zur Verfügung stand... 2 mal Geld gemacht.

Achso, ich finde Apple macht das ausgesprochen gut, mit Abstand vor allen anderen und genug Deppen kaufens auch noch...
ps: ja, ich bin Anti Apple Fan :D

MfG

Ja so ist die Wirtschaft nun mal. Du musst nicht denken dass es Firmen wie HTC oder Motorola anders machen.

P.S.: Vielleicht sollte unter dem Nickname jetzt stehen ob man pro Apple oder Anti Apple ist :schief:.
 
das ist echt cool, mal wieder passt der spruch "glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast"....
ich hab auf einer anderen news seite gesehen dass bei all den tests das xoom besser war als das ipad ;).
wobei man sich sicher sein kann dass das xoom viel viel viel schneller bei javascript sein wird wie das ipad wenn man sich überlegt wie die betriebsysteme programmiert sind.....
 
das ist echt cool, mal wieder passt der spruch "glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast"....
ich hab auf einer anderen news seite gesehen dass bei all den tests das xoom besser war als das ipad ;).
wobei man sich sicher sein kann dass das xoom viel viel viel schneller bei javascript sein wird wie das ipad wenn man sich überlegt wie die betriebsysteme programmiert sind.....

und als jemand, der natürlich kritisch auf anderen seiten ließt, zitiert man die hier auch einmal, damit sich andere leser auch ein bild von deinem gewonnenen mehr/anderswissen machen können.

traue keinem forenmietglied, ohne respektivem link seinerseits. :daumen:
 
Sollte da nicht das "nicht" raus oder bezieht sich der Satz auf das Xoom?

Das dachte ich mir auch;)

@Topic: Ich denke mal, sie haben mit dem Prozessor alles richtig gemacht (wobei sie ihn ja "nur" zusammengepuzzelt haben).
Ich hätte aber niemals gedacht, dass Tegra 2 geschlagen werden könnte. Umso besser:D

P.S.: Noch ein Post :)
 
das ist echt cool, mal wieder passt der spruch "glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast"....
ich hab auf einer anderen news seite gesehen dass bei all den tests das xoom besser war als das ipad ;).
wobei man sich sicher sein kann dass das xoom viel viel viel schneller bei javascript sein wird wie das ipad wenn man sich überlegt wie die betriebsysteme programmiert sind.....

Apple ist nunmal in großen Bereichen Trendsetter, das ist Fakt. Das IPad hat Tablet PCs populär gemacht und die anderen Hersteller erst dazu animiert eigene Tablets herauszubringen (bis auch einige wenig beachtete, die es bereits gab). Das IPad 2 setzt nun erneut Trends durch seine Dicke und innovative Lösungen, wie den "Magnetdeckel". Der Preis ist recht hoch, aber es ist nunmal so, dass das IPad auch durch den großen App Store an vielen Stellen besser als andere Tablets ist. Dafür sollte man nicht nur betrachten, ob die Ladezeit einige ms länger ist oder der Preis niedriger.

PS: Ich selbst habe kein IPad weil ich es zu teuer finde, aber ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass viele lieber etwas mehr für einen Mac oder generell ein Apple produkt zahlen, als von der Konkurrenz zu kaufen. Was meint ihr, warum z.B. jeder DJ und viele Grafiker mit Macs arbeiten? ;)
 
Wenn es so gut ist würde ich mal gerne World of Warcraft auf dem iPad sehen. Es braucht ja nicht viel Leistung.
 
@Isengard:
Ich stimme dir zwar zu, aber der Preis ist im Gegensatz zu anderen Herstellern sogar sehr niedrig statt zu hoch;)

@MehmetB:
Ich dachte die XBox arbeitet mit 0xAA bis 4xAA? Oder wars die PS?:schief:
 
Zurück