Guild Wars 2: Alle Sprachgewalt den Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Alle Sprachgewalt den Fans gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Alle Sprachgewalt den Fans
 
Finde ich persönlich sehr gut.
Damit geht man Vielem aus dem Weg und verbessert zugleich das Spielerlebnis enorm.
Ich erinner mich immer wieder gern an Titel wie CoD und ähnliche, wo teils gravierende Übersetzungsfehler zu ungewollten Lachanfällen führten.
Aber das soll ja auch was für sich haben ;)
 
Nette Sache, jetzt noch ein wenig mehr Beteiligung an anderes Stelle und sie sind auf dem richtigen Weg. Hab heute auch mal die Guild Wars Komplett Edition bestellt, man muss so ein Spiel ja vorher schon mal gespielt haben um den Nachfolger zu beurteilen.
 
endlich mal wieder news zu gw2 auf pcgh! ;)
auf das freu ich mich mit am meisten zur zeit.
 
finde ich gut das auch "minderheiten" nicht benachtiligt werden

aber im grunde ist mir das alles egal denn ich will das spiel endlich haben :ugly: :devil: warte nun schon seid der ankündigung vom 2. teil drauf sind jetzt iwas um 3jahren glaub ich

aber hab gestern was von dem update im ersten gehört mit dem derwisch da werde ich es jetzt mal nach jahren wieder spielen den immerhin wa mein erster char ein derwisch :D
 
Deutsche und französische Spielergruppen arbeiten einfach nicht zusammen.
Ich dachte der Krieg ist schon vorbei :ugly:

Aber ich finde es spitze, dass die Community mithelfen darf. Ich erinnere mich an den schönen ( Civilication?) Artikel, wo es darum ging das der Publisher die Fan Übersetzung verboten hat und erst 2 Jahre danach eine eigene Lokalisierung zur Verfügung heraus gegeben hat, die eine schlechtere Übersetzung bot, als die Fan Übersetzung.

Freue mich auch schon brennend auf GW2. Das vermutlich erste MMORPG was ich selber freiwillig mehr als 30 Minuten spielen werde :D
 
Hmm jetzt noch GW1 kaufen... ich weiss nicht. Ich finde das Spiel ist seit Jahren nicht mehr das, was es einmal war. Der Suchtfaktor damals war echt hoch... hmmm... ^^ Inzwischen spiele ich es nicht mehr. Man muss sich ja keine Mühe mehr geben, wenn man etwas erreichen will. Wenn ich bedenke wie lange es damals dauerte bis ich den ersten Titel hatte. "Beschützer von Tyria" uiuiui... das war schon was... ^^ Die erste Prestigerüssi "Eisgeschmiedete" für den Ele... und Ragos Waffen...

Dann kam Factions mit seinem "Überassa", aber das war noch okay, dann Nightfall mit Henches und wenige Zeit später gings los... EotN... Ursan...

Irgendwann gab es nur noch "Way" "Ursanway" "Massway" "Haumichtothenchiewaymitübermultikultixmixbuilt"... ruggizuggi steht da "Gottblabla"... okay, meine Omi kann das inzwischen auch, sie hat ja die Zeit... :D auch wenns aktuell nicht mehr lange zum göttlichen dauert... wer weiss wie lange es jetzt dauert!? Hatte das Game das letzte mal vor über einem Jahr am laufen. Hm, schon das war lustig, Überkiddie XYZ wollte mir zeigen, wie er mit seinem "XYZ-Way" im Riss abgeht. Heftig abgenibbelt der jute... war lustig... traurig... naja...

GW2 wird bestimmt wieder toll, erstmal auf jeden Fall. :)
 
Zurück